EP03 - EinmalPresse

Nächster ZAT F1906:Dienstag, den 03.08.2021, 7:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Dienstag, den 17.08.2021, 7:00 Uhr
Spielleitung: Martin Meckel
 
verhindert:Bei anonymen Partien sind Verhinderungszeiten der Spieler
nur für den Spielleiter sichtbar

Letzte Auswertung, Spielzug H1905

NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

A Bohemia - Galicia (*Fails*)
A Bulgaria Support F Aegean Sea - Constantinople
A Galicia - Rumania (*Fails*)
A Tyrolia - Munich (*Fails*)
A Ukraine - Moscow (*Bounce*)



England

A Yorkshire - Norway



France

A Burgundy Support A Munich
F Clyde - Edinburgh
F English Channel - London (*Bounce*)
A Liverpool Support F Clyde - Edinburgh
F North Sea Convoys A Yorkshire - Norway
F Norwegian Sea - Barents Sea
A Ruhr Support A Munich
F Wales - London (*Bounce*)



Germany

F Baltic Sea Convoys A Denmark - Prussia
A Berlin Support A Denmark - Prussia
A Denmark - Prussia
F Helgoland Bight - Holland
A Kiel - Denmark (*Bounce*)
A Munich Support A Silesia (*Ordered to Move*)
F Sweden - Denmark (*Bounce*)



Italy

F Aegean Sea - Constantinople
F Eastern Mediterranean Support F Smyrna
F Smyrna Support F Aegean Sea - Constantinople
A Tunis Hold
A Venice Hold


Build A Rome
Build F Naples

Russia

A Prussia Support A Silesia - Warsaw (*Dislodged*)
F Rumania Support A Constantinople - Bulgaria (*Void*)
A Silesia - Warsaw
F Skagerrak Support A Yorkshire - Norway
A St Petersburg - Moscow (*Bounce*)

A Prussia - Livonia


Turkey

A Ankara Support F Constantinople - Smyrna
F Constantinople - Smyrna (*Dislodged*)

F Constantinople - Black Sea

Remove F Black Sea

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.
DOWNLOAD Auswertungsfile Realpolitik



Hondo

Die
Walze

Smutje

Admiral

der
goldene Reiter

Cthulhu

Gentleman

H19003(2)3(2)3(2)3(2)3(2)4(1)3(2)
H19015(2)4(5)5(2)5(2)4(5)6(1)4(5)
H19024(5)2(7)7(1)6(2)5(4)6(2)4(5)
H19034(5)1(7)7(1)7(1)6(3)6(3)3(6)
H19045(3)1(7)8(1)7(2)5(3)5(3)3(6)
H19055(4)1(6)8(1)7(2)7(2)5(4)1(6)

Gewinne, Verluste & Tendenzen

       
Erläuterung: Versorgungszentren(Platzierung)


 Letzter Artikel in der Z.A.T.
H 1905TURKEY

Werter Zar, mein treuer Freund, da ist es nun also passiert. Ich hatte es bereits so kommen sehen, auch wenn ich in Eurem Sinne gehofft hatte, der Kaiser & König hätte den Verrat an Euch nicht begangen. Leider bin ich bereits derart in der Defensive, dass ich Euch nicht weiter helfen kann als in meinem Überlebenskampf die grün-roten Schergen so lange als möglich an Eurer Südgrenze in Schach zu halten. Vermutlich wird auch Konstantinopel im Herbst gefallen sein, aber meine Armee in Ankara wird bis zum bitteren Ende an Eurer Seite kämpfen!

An den Kaiser & König: Nun denn, dann habt Ihr Euch nun also vollständig an Italien gekettet. Der Aufbau im Herbst wird zeigen wohin die Reise geht. Der Tipp den Ihr Frankreich gegeben habt hinsichtlich des langen Weges nach Italien gilt natürlich auch umgekehrt. Wir werden sehen...

Lieber King, es war schön Euch unter uns gehabt zu haben. Auf ein langes und glückliches Leben im Exil!

Werter französischer Herrscher, mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, Ihr könntet Euch gen Süden orientieren. Mittlerweile würde es auch objektiv wenig Sinn machen. Insofern bliebe dann ja nur noch der schwarze Weg. Ich bin gespannt.

An den deutschen Kaiser: Eure Situation ist schwierig, ein französischer Angriff wird wahrscheinlicher. Wenigstens wird die rot-gelbe Front gegen Euch nicht mehr konzertiert vorgehen, auch wenn ich mir das für meinen Freund den Zaren anders gewünscht hätte. Nun denn, wird werden sehen was die französische Freundschaft für Euch wert ist.

22.07.2021, 12:02 Uhr, Verfasser: Schweiz


Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum