ST1167 - Standard C-Partie

Partie beendet am 12.11.2009, Solo A

Letzte Auswertung, Spielzug H1907

NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

A Armenia - Sevastopol
A Bohemia Support A Munich
A Galicia - Warsaw
F Gulf of Lyon Support A Piedmont - Marseilles
F Mid-Atlantic Ocean Convoys A North Africa - Portugal
A Munich Support A Prussia - Berlin
F North Atlantic Ocean - Liverpool
A North Africa - Portugal
A Piedmont - Marseilles
A Prussia - Berlin (*Bounce*)
A Rumania Support A Armenia - Sevastopol
A Silesia Support A Galicia - Warsaw
A Tyrolia - Piedmont
F Tyrrhenian Sea - Western Mediterranean
A Ukraine - Moscow (*Fails*)
F Western Mediterranean - Spain(sc)



England

F English Channel - North Sea
F North Sea - Norway
F Norwegian Sea Support F North Sea - Norway



France

F Brest - English Channel
A Burgundy Support A Ruhr - Belgium
F Marseilles Hold (*Disbanded*)
A Picardy Support A Ruhr - Belgium
A Ruhr - Belgium



Russia

F Baltic Sea Support A Kiel - Berlin
A Belgium - Holland (*Disbanded*)
F Denmark Support F Holland - Kiel (*Fails*)
F Holland - Kiel (*Fails*)
A Kiel - Berlin (*Bounce*)
A Moscow Support A Warsaw (*Cut*)
F Norway Hold (*Dislodged*)
A Sevastopol Hold (*Disbanded*)
A Warsaw Hold (*Dislodged*)

F Norway - St Petersburg(nc)
A Warsaw - Livonia

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.
DOWNLOAD Auswertungsfile Realpolitik



Heiko
Gill

Friederike
Döring

Michael
Fitz

Christian
Rösch

Wolfgang
Pergler

Dirk
Friedrichs

Michael
Pock

H19003(2)3(2)3(2)3(2)3(2)4(1)3(2)
H19015(2)5(2)4(5)4(5)5(2)7(1)4(5)
H19026(2)6(2)5(4)2(7)4(5)8(1)3(6)
H19039(1)7(3)5(4)0(7)4(5)8(2)1(6)
H190411(1)7(3)5(4)2(5)9(2)0(6)
H190514(1)4(4)5(3)0(5)11(2)
H190616(1)3(4)5(3)10(2)
H190722(1)3(3)3(3)6(2)

Gewinne, Verluste & Tendenzen

1. Platz3. Platz3. Platz7. Platz5. Platz2. Platz6. Platz
Erläuterung: Versorgungszentren(Platzierung)


 Letzter Artikel in der Z.A.T.
F1907Hallo zusammen,

es ist vollbracht!

Herzlichen Glückwunsch an den Doppelmonarchen Heiko, der Österreich zu einem triumphalen Solosieg mit sage und schreibe 22 (!) VZ geführt hat! Hut ab vor dieser Leistung!

Ich bedanke mich bei Euch allen für Mitspielen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Partie zu leiten, und ich hoffe, Euch hat das Mitspielen Spass gemacht!

Vielen Dank insbesondere für die (fast) immer pünktliche Zugabgabe und für das Durchhaltevermögen. So musste ich fast keine Ersatzspieler suchen, was immer störend ist und den Fluss einer Partie unterbricht.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin Diplo spielt, und besonders freue ich mich, wenn ich den einen oder die andere von Euch mal wieder in einer meiner Partien begrüßen kann!

Und natürlich würde ich Euch auch gerne mal als Mit-/Gegenspieler haben - nur Heiko nicht, der ist mir zu gut :-))) Kleiner Spass, natürlich würde ich auch gegen Dich, Heiko, gerne spielen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Freitag und freue mich auf ein Wiedersehen bei Ludo!

Viele Grüße

Adrian

P.S.: Das Ergebnis der Partie trage ich morgen in die Datenbank ein, dann bekommt Ihr auch einen Bewertungsbogen, in dem Ihr mir sagen könnt, wie gut Euch die Partie und meine Spielleitung gefallen hat.

13.11.2009, 00:28 Uhr


Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum