00Nix - Alte Männer unter sich - beendet !

Partie beendet am 05.11.2018,
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- BlackPress -
[ << ] [ < ] - [ 51-47 ] [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Frühjahr 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
51 | F1912Moin Jungs,

die Partie ist zu Ende, der Draw ist doch noch angenommen, da der Spieler sich nicht bewusst war, dass er abgelehnt hat.

Dürfte sicherlich niemand ein Problem damit haben, dass es vorbei ist.

DB Eintrag kommt irgendwann demnächst.

Viele Grüße
Sven

05.11.2018, 17:54 Uhr
Artikel schreiben



50 | F1912Moin Jungs,

hier nun die Auswertung.

Nächster ZAT ist am Freitag, 09.11., 19.00 Uhr.

Und wie gesagt: ab sofort spielen wir das hier wie eine normale Partie.
ZAT ist ZAT. Ich lasse alle Züge gelten, die bis zu dem Zeitpunkt vorliegen, zu dem ich mit der Auswertung beginne. Das kann 5 Minuten nach ZAT sein oder spätestens 24h nach ZAT - je nachdem, wie ich es einrichten kann.

Ihr alle habt eine gelbe Karte eingetragen bekommen.
Das heißt: nächster NMR, egal von wem, ist Rauswurf, Spielsperre und Ersatzspielersuche. "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" gilt nicht - ebenso wenig irgendeine andere Ausrede / Begründng.

Wünsche nach ZAT Verschiebungen lasse ich bis max. 24h VOR dem ZAT gelten. (also nicht eine halbe Stunde nach ZAT...).

Sicherheitszüge helfen Leben retten - und können so oft Ihr wollt geändert werden.

Viele Grüße
Sven

04.11.2018, 15:51 Uhr



49 | SL-InfoKorrigiere:
Es liegt nur 1 Zug vor. Die andere Mail war der Versuch, nach ZAT den ZAT zu verschieben...

Also: alle bis auf Jan schicken mir bitte zügig ihre Züge.

03.11.2018, 11:04 Uhr



48 | SL-InfoMoin Jungs,

leider hat eine Nation sich bisher nicht zum Draw geäußert. Enthaltung ist Ablehnung. Damit spielt Ihr weiter.

Allerdings liegen mir erst zwei Züge vor - die säumigen Spieler werden gleich separat angeschrieben.

Damit ist es nun auch leider soweit, dass hier doch noch Karten eingeführt werden.
Und da wir was NMR angeht ja bereits eine durchaus bunte Historie haben, startet JEDER von Euch nach der hoffentlich bald erfolgenden Auswertung mit einer gelben Karte.
Heißt: nächster NMR ist Rauswurf des Spielers.

Aber nun erstmal zum Eintreiben der offenen Züge und zur Auswertung, die dann hoffentlich bald folgt.

Viele Grüße
Sven

03.11.2018, 10:59 Uhr



47 | SL-InfoMoin Jungs,

mir liegt ein Draw-Antrag vor.
Bitte um Abstimmung bis zum ZAT am Freitag.
Bitte vorsichtshalber auch Züge abgeben für den Fall, dass abgelehnt wird.

Enthaltung ist Ablehnung - der Draw muss einstimmig angenommen werden.

Viele Grüße
Sven

31.10.2018, 17:51 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 00Nix:    

[ << ] [ < ] - [ 51-47 ] [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum