00Nix - Alte Männer unter sich

Nächster ZAT H1902:Dienstag, den 09.01.2018, 19:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Dienstag, den 16.01.2018, 19:00 Uhr
Spielleitung: Sven von Bargen
 
verhindert:

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- BlackPress -
[ << ] [ < ] - [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Frühjahr 1902 - (Klick für Spielzüge)
  
8 | SL-InfoMoinsen Jungs.

Na, wieder aus dem Feiertags-Fresskoma erwacht?

Da einige von Euch doch mehr Geschenke bekommen haben, als gedacht und verdient, sind sie mit dem Auspacken noch ein paar Tage lang beschäftigt.
Daher wurde um ZAT Verschiebung gebeten.

Hier also der neue Plan mit gaaaanz viel Zeit:

Nächster ZAT ist am 09.01. (Achtung: ein Dienstag).
Dann am 16.01. (wieder ein Dienstag).
Danach würd ich gerne wieder auf Freitage umstellen, aber das planen wir dann.

Also - legt Euch wieder hin und verdaut erstmal so richtig.

Einen guten Rutsch Euch allen
Sven

27.12.2017, 11:59 Uhr
Artikel schreiben



7 | F1902Wildes Bouncen kennzeichnet F02.
Eine Einheit wird vertrieben - ansonsten schaut Europa nach dem langweiligen Frühling gespannt auf den Herbst.

Den gibt es weihnachtsbedingt aber erst am 29.12., um 19.00 Uhr.

Bis dahin: Gutes Fest und fröhliche Verhandlungen. Oder auch anders herum.

Viele Grüße
Sven

17.12.2017, 13:30 Uhr



6 | Leute, ihr habt was nicht verstanden. Wir spielen dieses Spiel damit der Raising Star sich mal wieder blicken lässt. Also lasst ihn Herbst 02 ueberleben, damit er ein Erfolgserlebnis hat.

@ Daniel: Du bist geblizzdingst, wenn du das liest.

08.12.2017, 21:57 Uhr



5 | H1901Moin Ihr Memmen.

Danke an Euch für Eure Kommentare zu den Zügen. Macht echt viel Spaß, das zu lesen.
Und selten habe ich eine Partie geleitet, in der so rumgeheult wurde ;)))))
Mimimimimimi.

Hier ist Euer erster Herbst.
Und seht selber: Der ein oder andere hat in der Tat allen Grund, zu heulen.

Da es keinen Einspruch gab, werde ich den beiden einzig wahren Diplomacy-Großmeistern Fabian und Kurt das OK geben, öffentlich höhnisch über Euch her zu ziehen.

Weiter geht es in einer Woche, am 15.12. um 19.00 Uhr.
Wenn jemand eine Erholungspause über Weihnachten braucht, bitte Bescheid geben.

Viele Grüße,
Sven

08.12.2017, 20:01 Uhr



4 | F1901Moinsen Mädels,

und hier ist die erste Auswertung.
Die Züge waren wohl abgegeben, aber unauffindbar.

Ihr startet ja ganz gut, würde ich sagen. Das riecht nach einer interessanten Partie - trotz der beteiligten Spieler ;)

Danke auch für die Zugkommentare.
Und nein: Man kann die eigenen Frühlingszüge NICHT auf Basis der Züge anderer Spieler konditionieren. Und bevor jetzt wirklich noch einer fragt - das gilt auch für Herbstzüge. Netter Versuch.... Sicher, dass Ihr nicht lieber Halma spielen wollt?

Bin gespannt auf den Herbst.
ZAT wieder Freitag, 19.00 Uhr.

Viele Grüße,
Sven

02.12.2017, 14:00 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 00Nix:    

[ << ] [ < ] - [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-12/2013 - Impressum