1274 - Standard C-Partie - beendet !

Partie beendet am 15.02.2013, Draw zwischen D, I und T
Spielleitung: Udo Mathar
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1914 - (Klick für Spielzüge)
  
44 | Ich wollte mich noch bei allen Mitspielern bedanken, schließlich waren das Monate des gemeinsamen Korrespondierens.

Nach anfänglicher Dynamik und Spannung vollzog sich die zweite Phase des Spiels in einer relativ statischen Struktur, weshalb ich auch den Antrag auf einen 3er Draw eingebracht habe. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

Vielleicht sieht man sich in einem neuem Spiel wieder, unter vollkommen unterschiedlichen Voraussetzungen und ohne Ressentiments, versteht sich.

Christian

14.02.2013, 18:12 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



43 | H1914Es hat einen Antrag auf einen 3er-DRAW zwischen derTürkei,Italien und Deutschland gegeben.

Dieser Antrag wurde von allen Beteiligten angenommen.

Damit hat das Spiel drei Sieger.

HerzlichenGlückwunsch und vielen Dank allenMitspielern für die Langmutmit dem SL.

Ichhoffe, wir sehen uns in einem spannenden Diplomacy-Spielirgendwann einmal wieder.

Beste Grüße,

Euer SL Udo

14.02.2013, 17:56 Uhr, Verfasser: Schweiz



42 | H1914BLITZ-AKTUELL ;-))

Wir verabschieden uns von Michael. Mein besonderer Dank, dass Du trotz aller Widrigkeiten bis zum Ende durchgehalten hast.

Die Türkei bleibt Bündnistreu, obwohl der Reiz sicherlich nicht gering war.
Italien baut auf.
Deutschland bleibt auf Stand.

Weiter geht es nächste Woche Freitag. Wer mehr Zeit braucht, bitte melden.

Euer SL

30.01.2013, 19:28 Uhr



41 | F1914Endlich ausgewertet.
Es gibt keine Historie mehr. Ich musste das gesamte Spiel neu eingeben.

Es tut mir echt leid, dass ich euch alle so lange habe warten lassen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Jetzt hoffe ich, dass die Eingabe der nächsten Züge wieder möglich ist, ohne das gesamte Spiel neu aufzubauen.

Alternativ ist der Gedanke eines DRAW aufgetaucht.

Ich möchte euch bis zum 27.01.2013 Zeit geben darüber zu diskutieren, ob ihr weiterspielen wollt oder euch lieber auf einen 3er DRAW einigt.
Gehen Züge ein, werde ich auswerten. Auch direkt.
Im folgenden Zug kann dann ein DRAW-Antrag der verbleibenden Nationen gestellt werden.

Euer SL

23.01.2013, 19:09 Uhr



40 | H1913BLITZ-AKTUELL

Die Auswertung ist vollbracht. Leider behindern mich nach wie vor heftige Software-Probleme.
Daher werde ich die nächste Auswertung um eine Woche verschieben.

Ich wünsch euch einen Guten Rutsch nach 2013.

Euer SL

30.12.2012, 14:02 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1274:    

[ << ] [ < ] - [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum