1308 - Standard B-Partie - beendet !

Partie beendet am 21.05.2014, Draw zwischen allen
Spielleitung: Matthias Weber
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 65-61 ] [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
60 | F1908So meine Herren, da waeren wir wieder.
Es gab ein wenig Bewegung an den Grenzen.

Oesterreich verlegt ein paar Einheiten nach Sueden, England laesst sich von einer deutschen Faehre mit Geleitschutz aus Russland nach Litauen bringen.

Vielleicht kommt ja jetzt noch mal richtig Bewegung die Partie. Man darf auf den Herbst gespannt sein.

Schoene Gruesse
Matthes

14.05.2014, 05:08 Uhr



59 | Ich wiederhole es gerne noch einmal,

da wir ein Draw anstreben ist die VZ-Verteilung der einzelnen Spieler total egal, solange jeder >0 hat...

12.05.2014, 15:51 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



58 | H1907Nach ersten geheimen Unterredungen zwischen Deutschland und Osmanien wurde die militärische Lage in Europa erörtert. Derweil sehen jeweils beide Vertreter bedauerlicherweise einen Stillstand im Frontverlauf, den keine der beiden Fraktionen aufzubrechen vermag. Daher sehen es beide Vertreter als unumgänglich zwischen den beiden Blöcken an, Präliminarien aufzunehmen, um vom Status quo in eine Ära des Friedens aller Nachbarvölker zurück zu kehren.
Allerdings soll im wesentlichen noch das Zarenreich Reparationen erhalten, über deren Summe man sich noch einigen muss.

12.05.2014, 15:19 Uhr, Verfasser: Deutsches Reich



57 | PS:

Das einzige, was noch wirklich erheiternd ist, sind Ansgars ZAT-Artikel...

Also wenn er verspricht fleissig weiterzuschreiben, dann spiele ich auch noch die paar Runden zur nächsten Stalemateline

07.05.2014, 05:36 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



56 | Moinsen,

mit Glück bekommt ihr noch War und Mos, aber der Rest ist sowas von dicht...

Warum beenden wir das Spiel hier nicht einfach?

Mal ehrlich, bitte erklärt es mit... :)

Dieses Spiel endet so oder so mit einem Draw, an dem 7 Spieler teilnehmen... Da es ein Draw sein wird, ist die Verteilung der VZ sowas von egal... Es gibt mehr als 1 Stalemateline, die T/ÖU/I zur Zeit halten...

Meinetwegen können wir auch ein Kapitulationsvertrag mit T4,ÖU5,I5, R5,E5,F5 D5 machen...

Das ist alles bumsegal, denn es ist ein Draw ...

Wenn mir jemand erklären kann, warum es sich noch lohnt hier weiterzumachen bin ich still, und lasse euch angreifen...

Aber wirklich...

Da können wir doch eher dieses Spiel beenden und uns alle fleissig für die 2. Runde der DM anmelden. Da ist eure Energie besser aufgehoben.

Ich spreche hier nur für mich, ohne Absprache mit ÖU und I ;)

Aber ich hoffe, dass die 2 mir nicht böse sein werden ;)

Grüße
Steffen

07.05.2014, 05:29 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1308:    

[ << ] [ < ] - [ 65-61 ] [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum