1327 - Standard B-Partie - beendet !

Partie beendet am 24. September 2015, Draw zwischen D, OR und R
Spielleitung: David Seppi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
35 | H1906Hallo allerseits!

Anbei die Auswertung für H1906!
Tut mir leid für die Verspätung, ich bin leider gestern abend nimmer dazu gekommen.

Der nächste ZAT ist aber urlaubsbedingt sowieso erst am 9. September. Set no wait funktioniert aber trotzdem (sofern es wirklich jeder angibt!).

Schönen Urlaub an alle, die verreisen!

Außerdem verabschieden wir uns vom englischen König Ulrich Solf.
Danke auch für's Einspringen!

Es bleibt spannend: Wer von den drei großen Nationen wird es schaffen? Wird Frankreich noch eine bedeutende Rolle spielen?

Grüße, David

23.07.2015, 14:44 Uhr



34 | DingleHallo Mitstreiter,
knapp sind wir der russischen armee entkommen, deren Vorhut sich schon in Sichtweite von Eilean Donan Castle befand.
Die flotten haben den Befehl, tapfer zu kämpfen und meine Flucht zu decken.
Meinen Herbstszug habe ich schon abgegeben (kein Problem, wenn man nur zwei Einheiten hat;-) und ich habe ihn SNW abgegeben.
Bis zur nächsten Auswertung
King Ulrich

15.07.2015, 18:01 Uhr, Verfasser: Großbritannien



33 | F1906Anbei die Auswertung für dne Frühling 1906.

Weiter geht es mit dem Herbst am 22. Juli.
Danach gibt es wieder eine längere Pause (der Sommer ruft), aber falls ihr mit set-no-wait weitermacht, kann bis dahin noch mehr weitergehen. :-)

Grüße, David

15.07.2015, 15:13 Uhr



32 | Loch LinnheHallo Mitstreiter,

Erstmal muss ich den Schreibfehler der letzten Mail berichtigen: "Brexit" sollte da stehen.

Ich bin vom Balkan wieder zurück und muss sagen, Frank hat den offensichtlich gut organisiert: Pool sauber, zahlreiche Restaurants mit Spanferkel und so, Sonne satt, Meer traumhaft. Frank, dein Reich läuft gut!

Der Urlaub war so prima, dass ich die königliche Jacht schon mal nach Eilean Donan Castle dirigiert habe, von wo aus der Atlantik und meine Exilbleibe gut erreichbar ist.

Bin aber ab sofort für diplomatischen Verkehr wieder zu erreichen, falls ich für den Frieden Europas (mit oder ohne Griechenland) von Nutzen sein kann.

Gruß
King Ulrich

12.07.2015, 17:59 Uhr, Verfasser: Großbritannien



31 | EdinburghHallo Mitstreiter,

ich habe gerade meinen Zug abgegeben und dabei gesehen, dass ich, wenn's schlecht läuft, evtl. rausfliege.

Ich empfehle, dem Rat von David zu folgen und SNW-Züge abzugeben, damit ihr im Falle eines Grexit ("Fuck the EU", wie Frau Nuland, die amerikanische Abteilungsleiterin Europa im US-Außenministerium schrieb) munter weiterintrigieren könnt.

Gruß Ulrich

25.06.2015, 10:29 Uhr, Verfasser: Großbritannien

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1327:    

[ << ] [ < ] - [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum