1357 - Standard B-Partie

Nächster ZAT H1906:Sonntag, den 21.01.2018, 23:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Sonntag, den 28.01.2018, 21:00 Uhr
Spielleitung: David Seppi
 
verhindert:

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Frühjahr 1906 - (Klick für Spielzüge)
  
21 | F1906Hallo alle!

Nach einer etwas längeren Pause geht's wieder weiter.
Ich hoffe ihr seid alle gut im Neuen Jahr angeommen!

Der nächste ZAT ist dann wieder in einer Woche (Sonntag, 21. Jänner, 21:00 Uhr).

Schöne Woche euch allen!

14.01.2018, 21:31 Uhr
Artikel schreiben



20 | Hallo alle!

Leider ist ein Mitspieler durch ein unvorhergesehenes Ereignis vorübergehend nicht in der Lage mitzuspielen.
Ich verschiebe daher den ZAT auf nächsten Sonntag (14. Jänner), 21 Uhr.
Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Euch allen ein schönes neues Jahr!

David

07.01.2018, 17:57 Uhr, Verfasser: Schweiz



19 | H1905Hallo alle!

Hier die Auswertung für den Herbst 1905.
Danke an Victor fürs Mitspielen und bis bald!

Der nächste ZAT ist dann erst wieder am Sonntag, 7. Jänner, 21:00 Uhr.

Euch allen schöne, entspannende Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Und wie gesagt: Falls ihr doch schon schneller eure Züge zusammen habt, werte ich auch gerne früher aus.
Ihr könnt aber genauso einfach die ZAT-freie Zeit genießen. :-)

17.12.2017, 23:22 Uhr



18 | Hallo alle!

Da ich heute länger unterwegs bin, werde ich erst zwischen 23 und 24 Uhr zum Auswerten kommen. Ich habe den ZAT daher auf 23 Uhr verschoben.

Bis demnächst und schönen Sonntag noch!

17.12.2017, 13:36 Uhr, Verfasser: Schweiz



17 | Hallo noch einmal!

Es wurde gewünscht beide Termine ersatzlos ausfallen zu lassen. Nach dem nächsten ZAT am 17. Dezember folgt daher erst am 7. Jänner wieder eine geplante Auswertung.

Wenn ihr doch schneller beim Verhandeln seid, könnt ihr aber gerne kollektiv SetNoWait bei euren endgültigen Zügen angeben und ich werte ggfs. früher aus. (Ich bin erst ab 1. Jänner weg.)

Schöne Grüße
David

13.12.2017, 23:07 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1357:    

[ << ] [ < ] - [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-12/2013 - Impressum