1362 - Standard B

Nächster ZAT H1903:Mittwoch, den 09.05.2018, 18:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Mittwoch, den 16.05.2018, 18:00 Uhr
Spielleitung: Matthias Weber
 
verhindert:

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
4 | H1901Servus Jungs,

danke für pünktliche Zugabgabe und korrekte, eindeutige Angaben!
Weiter geht es dann in einer Woche.

Nur bei den Konditionierungen könnt ihr sparsamer sein... das ist schon irgendwie Denksport. ;) ;) ;)

mfg
Matthes

04.04.2018, 14:56 Uhr
Artikel schreiben



3 | F1901Servus,

keine Ahnung. Ich habe jetzt noch mal die .dpy hochgeladen. Die Züge von Frankreich waren nicht drin. Jetzt sind sie es.
Natürlich hat unser Franzose seine Einheiten bewegt!

Schöne Grüße
Matthes

27.03.2018, 19:35 Uhr



2 | F1901Servus zusammen,

es gab ein wenig Kommnunikationsprobleme die wohl irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets zu suchen sind. Wie auch immer, deswegen die erste Auswertung etwas verspätet aber Starts sind ja gerne mal holprig.

Jetzt sollte allerdings alles klar sein und auch alles pünktlich kommen.
Ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir den ZAT jetzt auf Mittwoch legen, da sind ja die Osterfeiertage dazwischen und so hat jeder was mehr Zeit für die Familie usw.

Sollten Fehler in der Auswertung sein, dann immer mich direkt anschreiben. Kriegen wir normalerweise schnell korrigiert.

Schöne Grüße
Matthes

27.03.2018, 19:02 Uhr



1 | 1900Regierungserklärung von Ö-U:

Wir sind stolz mitteilen zu können, dass wir dem Antrag des serbischen Fußballverbands zur Aufnahme zu unseren Verband zugestimmt haben. Wir werden nun alle Schritte in die Wege leiten, um dies zu ermöglichen.
Gerüchten, dass unser stolzes Land zukünftig Österreich-Serbien-Ungarn heißen wird, müssen wir widersprechen.

Lang lebe Kaiser Sven der Erste seines Namens

23.03.2018, 07:46 Uhr, Verfasser: Österreich-Ungarn

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1362:    

[ << ] [ < ] - [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-12/2013 - Impressum