1362 - Standard B

Nächster ZAT F1907:Montag, den 20.08.2018, 18:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Montag, den 27.08.2018, 18:00 Uhr
Spielleitung: Matthias Weber
 
verhindert:

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
23 | F1906Servus zusammen,

hier die Auswertung F1906. Ihr habt es geschafft ohne Rückzüge usw. Krieg zu führen. Ich bin stolz auf euch. Sehr friedliche Runde. ;)

Da der Sultan sich in den Urlaub begibt, ist der nächste ZAT erst am 23.07.2018.
Steht aber auch auf der HP.

Schöne Grüße
Matthes

27.06.2018, 18:50 Uhr
Artikel schreiben



22 | Servus zusammen,

mir liegt ein Draw-Antrag vor. Jeder Spieler darf jetzt diesem Zustimmen oder ihn Ablehnen. Der Draw-Antrag muss einstimmig angenommen werden.
Die Stimme eines Herrschers der sich bis ZAT nicht meldet, gilt als Ablehnung.
Die Abstimmung ist geheim und geht ausschließlich per Mail an mich.
Ich bitte darum in einer separaten Mail an mich zu schreiben, bei dem in der Betreffzeile Land und das Wort: "Drawantrag" vorkommt.

Sollten alle Spieler zustimmen, endet die Partie nach den Regeln auf Ludo.

Der ZAT wird nicht verschoben. Es müssen weiterhin bis zum ZAT die Züge jeder Nation vorliegen. Ansonsten gibt es einen NMR. Das Ergebnis des Draw Antrags wird also entweder durch das Partieende od. durch die nächste Auswertung klar.

Schöne Grüße
Matthes

20.06.2018, 19:59 Uhr



21 | H1905Servus zusammen,

bei Beschwerden bei mir melden. Es gab wieder drei "nicht korrekte Abgaben der Züge".
Guckt bitte erstmal in eure Mails, bevor ihr mich fragt, vielleicht klärt sich das dann ja.

Ansonsten nächste Woche weiter!

Schöne Grüße
Matthes

20.06.2018, 19:18 Uhr



20 | H1905Hallo liebe Diplomaten,

es sieht nun tatsächlich danach aus, dass ich die Segel streichen muss. Ich möchte mich bei allen für das schöne Spiel bedanken. Trotz meines Misserfolges hatte ich Spaß.
Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass der ein oder andere mir mehr geschrieben hätte und dass einige andere Züge gemacht hätten.
Aber es ist wie es ist, meine Taktik war wie die der Saudis gestern. Zu schlecht.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Möge der gewinnen, der am traurigsten ist, dass ich nicht mehr dabei bin.
Danke an den Spielleiter.
Vielleicht sieht man sich wieder und hoffentlich sieht es dann anders aus.
An Italien:
Du darfst dich aus Tri gerne zurückziehen.
Alles Gute
Sven

15.06.2018, 09:22 Uhr



19 | F1905Servus,

da geht sie hin die glorreiche letzte Flotte Österreichs! Aber noch ist nichts verloren, noch kann man sie wieder aufbauen. ;)

Bis nächste Woche Folks.

Schöne Grüße
Matthes

13.06.2018, 19:50 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1362:    

[ << ] [ < ] - [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum