1362 - Standard B

Nächster ZAT H1905:Mittwoch, den 20.06.2018, 18:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Mittwoch, den 27.06.2018, 18:00 Uhr
Spielleitung: Matthias Weber
 
verhindert:

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
15 | F1904Tag zusammen,

jetzt sind wir endlich unterwegs... Bis nächste Woche.

mfg
Matthes

30.05.2018, 18:08 Uhr
Artikel schreiben



14 | Auf Wunsch einiger Mitspieler habe ich den ZAT noch mal um eine Woche verschoben. Das gibt dann auch Italien und allen anderen Zeit zu verhandeln.

Es können neue Züge abgegeben werden, die 48Std. Frist ist damit hinfällig.

Schöne Grüße
Matthes

24.05.2018, 08:58 Uhr



13 | F1904Servus,

mir fehlen Züge von Italien. Es gibt die übliche 48 Std. Nachfrist von mir für ihn.

Sprich: Partie ist angehalten. Alle abgegeben Züge sind gültig.
Wenn ich in 48Std. nichts von Italien gehört habe, muss ich einen Ersatzspieler suchen.

Wenn sich jetzt einer fragt, ob der noch im Krankenhaus ist, kann ich das verneinen. Er hat sich bei mir gesund gemeldet, deswegen habe ich auch den ZAT nicht weiter verschoben.

In dem Sinne... ein wenig Geduld noch. ;)

Schöne Grüße
Matthes

23.05.2018, 20:32 Uhr



12 | Servus zusammen,

auf dem Fußballplatz ist unser Italiener von einem anderen Spieler überholt worden. Dabei fasste er sich reflexartig ins Gesicht und wälzte sich auf dem Boden.
Der Spieler wurde dann sofort ins Krankenhaus gefahren und muss dort stationär behandelt werden.

- - - - - - - - -

Spaß beiseite: Italiens Herrscher liegt wirklich im Krankenhaus. Entsprechend habe ich den ZAT verschoben, ggf. wir auch nochmal verschoben, er wird sich noch mal melden. Gute Besserung aus der Schweiz, komm bald wieder auf die Beine!

Schöne Grüße
Matthes

15.05.2018, 08:02 Uhr



11 | H1903Servus zusammen,

kleiner Fehler meinerseits... habe eine geänderte Zugabgabe nicht berücksichtigt. Diese war in der Zeit und damit auch vollkommen berechtigt reklamiert.

In dem Sinne:
Danke an Deutschland fürs mitspielen. Wie du siehst, wäre es nach mir gegangen, wärst du noch dabei!
Nächste Runde neues Glück!

Schöne Grüße
Matthes (selber verwundert auch nur ein Mensch zu sein. ;) )

09.05.2018, 21:19 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1362:    

[ << ] [ < ] - [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum