1367 - Standard B

Nächster ZAT H1909:Donnerstag, den 28.02.2019, 18:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Sonnabend, den 23.03.2019, 18:00 Uhr
Spielleitung: Matthias Weber
 
verhindert:

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- WhitePress -
[ << ] [ < ] - [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
57 | Servus ihr Huschen,

ich hab noch gewartet, aber mir fehlen Züge einer Nation und deswegen kann ich nicht auswerten.
Sobald ich die Züge habe, werte ich aus.

Da heute aber die neue Staffel von GNTM anfängt (jaja, ich weiß... bisher hattet ihr den Eindruck ich wäre gebildet) - werte ich frühestens morgen früh aus.

Schade Schokolade, bis morgen also (wenn ich die Züge habe, der Spieler ist infomrmiert).

Schöne Grüße
Matthes

07.02.2019, 19:08 Uhr, Verfasser: Schweiz
Artikel schreiben



56 | St. PetersburgRussland versucht den historischen Schritt mit seinen beiden Nachbarn noch innerhalb des Jahres 1908 einen Gesamt-Frieden auszuhandeln. Damit das gelingt werden alle franco-anglo-amerikanischen Organisationen in Osteuropa vom russischen Geheimdienst beobachtet und nötigenfalls aufgelöst und deren Mitarbeiter nach Hause geschickt.
Jetzt ist vor allem auch die Diplomatie Deutschlands und des Osmanischen Reiches gefordert!

Beste
Zarengrüße

07.02.2019, 18:32 Uhr, Verfasser: Russisches Reich



55 | H1907Servus,

hier gibt es eine Korrektur. Wenn keine Küste angegeben ist, aber nur eine erreichbar ist - dann ist es natürlich klar welche Küste gemeint ist.

Habe ich auch so in den Regeln drin.

Deswegen gelingt der Zug GAS - SPA natürlich. Kein Aufbau für die Türkei und nur zwei Abbauten für Frankreich.

Mein Fehler! Ich bitte das zu entschuldigen.

Um uns Spielleitern die Arbeit zu erleichtern wäre es natürlich spitze, wenn ihr die Küsten angebt. Das (sc) (nc) zu schreiben ist ja so viel Arbeit mehr nicht. ;)


Bis neulich,
Matthes

P.S. Wenn das nicht grafisch bei euch richtig angezeigt wird: Cache leeren und dann die Seite noch mal laden. Selbe Größe, selber Dateiname - da akutalisieren die Browser meist nicht.

01.02.2019, 07:31 Uhr



54 | H19071907 - das Jahr in dem Frankreich richtig Federn lassen muss.
Die Gelb/Graue Walze des Juggernaut schiebt sich unentwegt weiter in Richtung Westen mit deutlichem Vorsprung der gelben Spielsteine.

England bietet jetzt sein letztes VZ freiwillig zur Übernahme an. Der König verlegt seine Flotte nach Wales um den verbliebenden Seeleuten wenigstens noch ein paar schöne Nächte im legendären Puff "The Royals" zu gönnen. ;) Die Londerner Etablissements sind bereits abgearbeitet.

Deutschland hält tapfer die Gebiete um Pralinen, Frikandellen und Kieler Sprotten. Dazu wurde eigens der letzte Panzerkreuzer zum Fischkutter umgerüstet!

Bis nächste Woche!

Matthes

31.01.2019, 18:23 Uhr



53 | F1907Servus zusammen,

so - England ist jetzt Civil Disorder - Totales Chaos in London - keine Befehle kommen mehr durch.

Lieber King Richard, solltest das hier noch lesen können. Ich hab keine Züge von dir, leider bedeutet das eigentlich den 2. NMR.
Mir soll es Wurst sein, ich suche jetzt hier keinen Ersatzspieler. Da deine Züge sowieso am Ende nur noch HOLD waren und es keine Änderung gegeben hätte, egal was du gezogen hättest, habe ich mir Civil Disorder erlaubt.

Damit geht die Partie dann auch zügiger weiter.

Ansonsten eine eher friedliche Runde. Bei der Türkei gehen ALLE Züge ohne Probleme durch. Auch nett.


Wir lesen uns nächste Woche!

Schöne Grüße
Matthes

24.01.2019, 19:14 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1367:    

[ << ] [ < ] - [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum