1378 - Standard B - beendet !

Partie beendet am 24.08.2020, 3er Draw ÖU/I/D
Spielleitung: Matthias Weber
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
47 | H1908Moin zusammen,

Die Nordfront Englands ist gebrochen, der Kaiser und König erobert St. Petersburg und England muss auf dem Rückzug befindliche Armeen wegen schlechter Versorgungslage auflösen.

Italien beißt sich derweil in einer Seeschlacht nach der anderen die Zähne an der britischen Marine aus, verliert aber den wichtigen Hafen in Brest.
Kleinere Geplänkel mit Deutschland verlaufen ergebnislos und so geht es in das Jahr 1909 mit der alten Front.

Bis nächste Woche
Schöne Grüße
Matthes

19.08.2020, 07:34 Uhr
Artikel schreiben



46 | F1908Servus Jungs,

weiter geht es im Frühling 1908. Keine Ahnung wie das Wetter damals war, aber heute ist es eindeutig mal wieder zu heiß.

Das könnte auch damals so gewesen sein, denn wirkliche Kampfhandlungen finden nach wie vor nicht statt.
Vermutlich ist euren Jungs auch zu heiß.

Die Einheiten Österreich-Ungarns haben zur Abkühlung eine Seereise über die Ostsee gemacht und sich in Finnland eine schöne Sauna gegönnt. Das bekamen auch die anderen mit und haben direkt dieselbe Reise gebucht und sind nach Litauen gefahren.

Im osmanischen Reich ist die Ruhe eingekehrt. Keine Besatzungsmächte mehr, nur noch Verwaltung. Frieden in der heißesten Region der Karte?
Gilt übrigens auch für den Balkan.

Ansonsten hält England den Atlantik dicht. Zumindest noch. Ich würde mal wieder ne Wette anbieten, das in den Kommunalwahlen von Brest die jetzige Partei abgewählt wird und man von einem Swing-State sprechen kann.

Weiter geht es dann im Herbst.

Schöne Grüße
Matthes

13.08.2020, 07:39 Uhr



45 | H1907Servus Jungs,

Attila hat die Züge nachgereicht und ich denke es kann so weiter gehen. Die Karte ist jetzt orange und nicht mehr gelb. ;)

Ich empfehle ja immer Sicherheitszüge. Dann kann der Mist nicht passieren.

Ansonsten habe ich wenig Zeit - deswegen kein Mega Text und tolle Auswertung.

Bis nächsten ZAT.

mfg
Matthes

05.08.2020, 08:08 Uhr



44 | H1907Servus,

ich habe von einem Spieler noch keine Züge. Da es sich erneut um Österreich handelt, will ich noch etwas warten bevor ich tätig werde um einen Fehler meinerseits (Mail nicht angekommen, etc.) zu verhindern.

Ansonsten müsste ich einen Ersatzspieler suchen, wenn Attila sich nicht meldet.

Informiert habe ich ihn. Ich denke es ist auch in eurem Interesse in dieser Phase der Partie nicht noch mal eine Verzögerung zu haben.

Schöne Grüße
Matthes

05.08.2020, 07:26 Uhr



43 | F1907Nabend,

hm. Ich hab alle Züge eingegeben. Ich hab auf Auswerten gedrückt und fertig.
Was da los? Keine Rückzüge, keine Konflikte, keine Vertreibungen?

Was das hier? Peace und Harmony?

Wenn es im Herbst nicht knallt, was kommentiere ich dann?
Gebt euch wenigstens mal ein wenig Mühe!

mfg
Matthes

28.07.2020, 20:27 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 1378:    

[ << ] [ < ] - [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum