447 - No Press Standard - beendet !

Partie beendet am 24.03.2014, 5er-Draw: F,D R,I,T
Spielleitung: Marco Thomsen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1910 - (Klick für Spielzüge)
  
22 | H1910Fast pünktlich zum ZAT für F 1911 kamen die letzten Zustimmungen zum Draw-Vorschlag. So endet diese Partie nun mit einem 5er-Draw.

Ich würde mich über EOG-Kommentare freuen.

Mir als Spielleiter hat mit die Partie sehr gut gefallen, die Pünktlichkeitsrate der Zugabgaben war enorm hoch. Das zeigt sich sich auch daran, dass lediglich eine Verwarnung ausgesprochen wurde und wir keinen Mitspieler ersetzen mussten.

Mit Euch allen spiel(leit)e ich gerne wieder!

Bis demnächst.
marco.

25.03.2014, 23:07 Uhr



21 | H1910Der Draw-Vorschlag wurde nicht angenommen, daher hier nun die Auswertung des 10. Winters.

Der führende Franzose muss sich in Skandinavien einer deutsch-russischen Allianz beugen.

Gleichzeitig geht das Hauen und Stechen auf den Balkan weiter. Italien freut´s wohl, zumal Unterstützung aus Frankreich hilfreich war...

Mal gucken, was das elfte Jahr bringt. Weiter geht´s am kommenden Montag.

Viele Grüße. Marco.

17.03.2014, 20:18 Uhr



20 | F1910Hier das Frühjahr 1910. Ermahnung an Italien, diesmal lasse ich Gnade vor Recht ergehen...

Weiter geht´s am nächsten Montag!

Viele Grüße.
marco.

11.03.2014, 21:10 Uhr



19 | H1909Hier ist das Ergebnis des neunten Winters...

Weiter geht´s am nächsten Montag.

Viele Grüße. marco.

03.03.2014, 20:28 Uhr



18 | F1909Buntes VZ-Tauschen auf dem Balkan. Frankreich hat nun Großbritannien vollständig erobert.

Weiter geht´s am nächsten Montag.

Viele Grüße.
marco.

24.02.2014, 21:12 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 447:    

[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum