9803 - Variante 1898, Partie 4 - beendet !

Partie beendet am 01.08.08, Solosieg für F
Spielleitung: Ulrich Degwitz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
4 | F1906Hallo Mädels!

Euer Frühstück im Jahr 1906 ist angerichtet.
Bei der Auswertung fiel mir auf, dass es Euch allesamt ziemlich stark nach Nordosten zieht. Da kann Euer SL natürlich nur rätseln, ob es in Stp gratis Streuselkuchen gibt (hm, lecker!) oder sich dort ein starkes Magnetfeld befindet, von dem alle Einheiten magisch angezogen werden ...

Ciao, Ulrich ;-)

10.07.2008, 14:14 Uhr



3 | H1905Hallo zusammen,
werte Leser!

Das Jahr 1905 ist zuende und für Frankreich und Italien gut verlaufen, während der Duke of Edinburgh den harten Gang in die Diaspora antreten musste, aber auch Österreich und Russland nicht ohne Verluste davon kamen. Hier in Zürich fragen sich die Journalisten gespannt, was 1906 wohl bringen mag ...?

03.07.2008, 14:36 Uhr



2 | F1905Hallo Mädels!

Patscholek proudly presents:

Eure 1. Auswertung mit dem neuen Super-Tool ist fertig!
Rückzüge gab´s diesmal keine, aber ein Armeechen wurde aufgerieben. Was erzähl ich Euch?

Schaut Euch selbst an, was ihr nun wieder verbrochen habt ...

Ciao,
Ulrich (alias Patscholek)

PS. Never forget the next deadline!!!
(for Germans: ZAT nit vergesse ;-)

26.06.2008, 14:46 Uhr



1 | F1905Hallo, ihr 1898er-Quintettler!

Für die verbleibenden Spieljahre (1905 ff.) begrüße ich Euch herzlich auf dieser supermodernen Partieauswertungsplattform und wünsche Euch für den Rest der Partie alles Gute. Ihr werdet sehen, dass hier alles viel komfortabler und professioneller abgeht - auch wenn in der Historie die Entwicklung vor dem Jahr 1900 aus technischen Gründen leider nicht darstellbar ist.

Wenn jemand sich mit technischen Fragen an mich wenden mag, kann er dies entweder über das interne Mailversandsystem oder weiterhin auch auf dem traditionellen Weg tun.

Wichtig ist zunächst einmal, dass ihr Euch einmalig registriert und danach (möglichst auch für Eure künftigen Zugabgaben) jeweils einloggt. Hinweise dazu erhaltet ihr gleich per Rundmail ...

Alles Gute & noch viel Spielspaß wünscht
Euer SL,
Ulrich

PS.
(Sitz der Z.A.T.-Redaktion ist ab sofort Zürich)

24.06.2008, 10:05 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie 9803:    

[ << ] [ < ] - [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum