AN55 - Standard-Anonym - beendet !

Partie beendet am 29.11.2016,
Spielleitung: Steffen Naß
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 242-233 ] [ 232-223 ] [ 222-213 ] [ 212-203 ] [ 202-193 ] [ 192-183 ] [ 182-173 ] [ 172-163 ] [ 162-153 ] [ 152-143 ] [ 142-133 ] [ 132-123 ] [ 122-113 ] [ 112-103 ] [ 102-93 ] [ 92-83 ] [ 82-73 ] [ 72-63 ] [ 62-53 ] [ 52-43 ] [ 42-33 ] [ 32-23 ] [ 22-13 ] [ 12-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
182 | Ein cleveres Russland / Österreich Bündnis würde jetzt die Flotte in Rum auflösen damit sie als Armee oder besser Nordflotte neu gebaut werden kann.

München wir sicher gehalten, Berlin fällt dieses Jahr. Fehlt nur noch Kiel und die beiden sind über jede Stalement raus. Dann gibt es nichteinmal die Not, Frankreich mit in einen Draw nehmen zu müssen.
Bis der Franzose mal was auf der Insel gerissen hat, steht der Gegner schon unaufhaltsam vor seiner Tür.

Türkei, Deutschland und Italien sind tot - über die braucht man nicht mehr zu sprechen.

Die einzige Chance das vielleicht noch zu verhindern besteht darin, dass Frankreich England jetzt England sein lässt und Nrg / Bar besetzt.
Bel muss nach Ruhr, Hol nach Kiel gepowert werden.

Aber das wird wohl nicht passieren solange Frankreich sich noch eine Drawbeteiligung ausrechnet. Handelt er jetzt aber nicht, war es das mit dem Draw für ihn.

12.10.2016, 18:05 Uhr



181 | passt scho Donald...

realistisch betrachtet war´s das eh demnächst bei mir, so dass ich mal alle diplomaten zurückziehe.

der engländer suchte stunk, sodass sich das rot gelbe krebsgeschwür breit aufstellen konnte.

bruce segelt mit seinen beiden schiffchen im mittelmeer statt irgendwo eine front auszubauen...
aber der sinnlose zug nach tyr wird auch dir bruce nicht wohlbekommen. jetzt bist ja eh abgetaucht

schaust halt was geht. ich versuch noch zu halten was man kann...

war wieder ne lehre nicht gleich sil zu ziehen...

gruß
isidor

nimmts nicht persönlich jungs - aber die partie war von euch mau gespielt, keine meldungen über die ZAT usw. spielt doch NP wenn ihr kein bock habt. es hat fast 9 monate gedauert bis die partie zustande kam...

12.10.2016, 16:24 Uhr



180 | Daniel Düssentrieb hat uns jetzt bestätigt, dass auch die anderen Nationen kaum Meldungen erhalten. Gut das hat meinen Onkel wieder etwas beruhigt.

Es sind einige Bayern nach Burgund geflüchtet, nachdem Sissi aber ohnehin aus Bayern kommt hat sich der Andrang an der Grenz auch sehr in Grenzen gehalten. Die Armee wird aber einmal in Burgund stationiert bleiben. Denke das ist zur Zeit im Sinn aller.

Isidor können wir unsere Züge ein bisschen abstimmen. Das Ruhrgebiet muss von meiner Seite aus nicht neutral bleiben und kann gerne besetzt werden.

Wächter des Norden ich bin gespannt was ihr in diesem Jahr plant. Bis jetzt ist es euch ja gut gelungen meine Armeen und Flotten in Schach zu halten.

Liebe Franz, das Treffen mit der Kaiserin Sissi und euch war bezaubern. Die Kids sind noch immer ganz begeistert.

Bruce von meiner Seite bleiben die Flotte, eher stabil. Also ich werde gemäß unserer Absprache das Mittelmeer weiter unbesetzt lassen. Auch kommt jetzt wieder die Segelsaison :-).

Ghostbuster so wie es ausschaut ist die Unterstützung für England jetzt vorbei. Mich persönlich stört es nicht.

Euer Donald

12.10.2016, 15:29 Uhr



179 | Nein Franzl, um Gre brauchst du dir keine Sorgen machen. Knecht Bruce, der Stiefelhalter, macht alles was du willst.Du brauchst den noch nicht mal einen Knochen zuwerfen. Abschaum reicht und er ist's zufrieden.

09.10.2016, 15:35 Uhr



178 | F 1904"Wiener Schmäh":
Erwartete und unerwartete Züge haben den Herbst 1903 bestimmt!

@Moskau: es wird bereits alles vorbereitet, um die Schwarzmeerflotte in Con begrüßen zu können! Die bulgarische Infanterie ist angehalten, den russischen Marinesoldaten den Weg zu ebnen! Auch in Berlin ist die Vorfreude groß, die russischen Befreier willkommen zu heißen!

@Rom: das Manöver nach Aeg verstehen wir nicht?! So ist eine Besetzung Smy mit kaiserlicher Unterstützung nicht möglich. Jetzt wird es schwer überhaupt noch in Asien zu landen. Oder muss ich mir gar Sorgen bezgl Gre machen? Ich hoffe nicht, dass unser neu gewonnener Frieden schon wieder bricht?!!

@Paris: wir freuen uns die französischen Truppen an der bayrischen Burgundergrenze zum Austausch von landesüblichen Spezialitäten begrüßen zu können. Sissi ist schon voller Vorfreude mit Tick, Trick und Track Paris besuchen zu dürfen! Hier kann etwas Großes entstehen!

So und nun wieder zu Sachertorte und Haferl!

Wohl bekomms, euer Franzl

09.10.2016, 11:35 Uhr



177 | H1903Moin,
sorry für die lange Wartezeit, aber nun kommt endlich die Auswertung.

Weiter am 14.

Grüße

08.10.2016, 23:03 Uhr



176 | Onkel Dagobert ist ganz nervös weil er befürchtet dass alle Nachrichten nach Frankeich abgefangen werden, und alle anderen Nationen fleißig schreiben. Daniel Düsentrieb untersucht die Sache schon.

Tick ist gespannt wie der rosa Lord so im Norden ziehen wird, und wie die Schlacht um Norwegen ausgeht. Ghostbuster will da ja anscheinende bouncen. Spannend spannend. Viel Erfolg an meinen Freund Isidor.

Trick soll die Armee friedlich nach Burgund führen. Die Armee muss aber auf trapp gehalten werden und darf sich nicht in den Weingärten betrinken.

Track bereitet alles für den Empfang im Schloss Versailles für das Kaiserpaar vor. Die ganze Stadt ist schon in heller Aufregung wegen der Sisi. Franz wir beide könnten uns ja auch auf ein Glas Wein treffen. Könntet ihr vielleicht einen herrlichen Sturm mitnehmen.

Bruce die Münzpoliermaschine funktioniert immer noch super - das war wirklich ein tolles Geschenk. Bin gespannt wie die Runde für das Osmanische Reich ausgeht.

Euer

Donald

07.10.2016, 15:03 Uhr



175 | Gemach, Gemach!

Das Austro-Russische Bündnis hat alleinig den Zweck, die Kriegstreiberei aus Berlin und Ankara hintanzuhalten. Natürlich bleibt Ghostbuster seinen Freunden in London treu und wird die Souveränität Britisch-Norwegens respektieren, so wie auch schon Geleitschutz nach Dänemark angeboten wurde.

04.10.2016, 17:20 Uhr



174 | Frag doch nicht so bl..., Ghostbuster!

Jetzt kannst Du ja mit Deinem rotem Vasallen eh alles platt machen.

Was erwartest Du den für eine Antwort?

Ich kann Dir nur "Heuchler" antworten...
Reicht das?
;->

Gruß
Isidor

04.10.2016, 13:54 Uhr



173 | So stellt sich der Ghostbuster eine solide Zusammenarbeit vor.

Die Rote Armee zeigt sich natürlich für die Schützenhilfe am Bosporus erkenntlich und bietet den Tiroler Schützen aus Schlesien Flankenschutz, damit diese glorreich die Wiesn stürmen können.

Wie gedenken Isidor und Lord Fish and Chips die SkandinavienFrage zu lösen?

04.10.2016, 13:28 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie AN55:    

[ << ] [ < ] - [ 242-233 ] [ 232-223 ] [ 222-213 ] [ 212-203 ] [ 202-193 ] [ 192-183 ] [ 182-173 ] [ 172-163 ] [ 162-153 ] [ 152-143 ] [ 142-133 ] [ 132-123 ] [ 122-113 ] [ 112-103 ] [ 102-93 ] [ 92-83 ] [ 82-73 ] [ 72-63 ] [ 62-53 ] [ 52-43 ] [ 42-33 ] [ 32-23 ] [ 22-13 ] [ 12-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum