DM1009 - 1. Vorrundenpartie zur DM 2010 - beendet !

Partie beendet am 2010-04-15, H1910 erreicht
Spielleitung: Ulrich Degwitz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
24 | H1903Moinsen z´samma!

Allen, die mir für 2010 was wünschten, wünsche ich exakt dasselbe!

Der H03 ist ausgewertet: demnach bekomme ich bittschön nun binnen 24 Stunden weitere Infos von F/G/I/R bzgl. ihrer evtl. Rückzüge und Anpassungen.

Weiter geht´s am 14.01. mit dem F04

Holldrio, Ulrich

07.01.2010, 14:25 Uhr



23 | F 1903Seine Majestät,
Kaiser des deutschen Reiches,
Bewahrer und Beschützer des deutschen Volkes,

wendete sich in Seiner Parlamentsrede im Reichstag an die Führer der anderen Nationen:
Auszüge daraus bestürzten das deutsche Volk, denn darin wurden die Hoffnungen auf Frieden unter den Nationen aufgegeben.
Die einzige Hoffnung die verblieb sei, dass Deutschland nun selbst militärische Einheiten entsenden müsse, um den Schutz der Menschen in ganz Europa zu garantieren und den völkerrechtlich-bedenklichen Okkupationen Einhalt zu gebieten.
Die nötigen Opfer seien deutsches Blut um der Ehre Willen dieser glorreichen Nation zu noch mehr Ruhm zu gereichen- dies wurde mit freudiger Erwartung von der Bevölkerung aufgenommen.
In Verbindung mit den Mächtigen wurden Pläne ausgearbeitet, diese Ziele nacheinander zu erreichen und eine stabile Ordnung in Europa zu etablieren, die auf gegenseitigem Vertrauen, aber vor allem zum Wohle der Menschen auf diesem Kontinent mit Gottes Beistand geschaffen werden muss.

07.01.2010, 14:16 Uhr



22 | F1903Hallo zusammen,

die beiden Rückzüge sind online. Die Redaktion wünscht Euch friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Ciao, Ulrich

18.12.2009, 11:12 Uhr



21 | F1903Hallo zusammen!

Die Auswertung eurer neuesten Geniestreiche kann sich wieder mal sehen lassen - es rappelte ordentlich im Karton ...

Bis morgen benötige ich nun folgende Rückzüge:

Austria:
A Bulgaria

England:
A Belgium

Danach kommt die friedfertige Weihn8szeit über uns alle und lullt uns lauschig ein.

Ciao, Ulrich

17.12.2009, 16:07 Uhr



20 | F1903Werte Mitspieler,

ich möchte mich für meine mangelde Kommunikation in letzter Zeit entschuldigen; ich hatte gewisse Probleme mit meinem Internet.
Die dreiste englische Eroberung des Kanals wird sicherlich nicht einfach so akzeptiert. Ich fordere den Briten dazu auf sein Verhalten zu erklären und bitte darum den Kanal möglichst schnell wieder zu räumen.
Ansonsten bitte ich den Deutschen mein Verhalten bezüglich Burgund zu akzeptieren, da ich mich nicht ganz offen ihm gegenüber hinstellen möchte.

Ich erwünsche mir eine Verlängerung des Vertrages mit Italien bis einschließlich Herbst 04. Über eine eventuelle Verlängerung kann dann erneut verhandelt werden.

Für weitere offizielle und inoffizielle Verträge mit den Herrschern Europas bin ich offen und ich würde mich über diesbezügliche Verhandlungen freuen.

gez.
Präsident Julius von Frankreich

12.12.2009, 17:07 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1009:    

[ << ] [ < ] - [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum