DM1012 - DM 2009/2010 - beendet !

Partie beendet am 28.04.2010,
Spielleitung: Adrian Schell
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
6 | H1902Hallo zusammen,

nun sind auch alle Rückzüge und Anpassungen durchgeführt und ich kann die endgültige Auswertung für W1902 präsentieren.

Für einige Nationen sieht es ja ziemlich gut aus, für andere... nun ja, die müssen jetzt hoffen, dass der Weihnachtsmann ihnen ein paar VZ schenkt :-)

Der nächste ZAT - F 1903 - ist am 7. Januar 2010, 20 Uhr. Ich bitte diesmal um besonders pünktliche Zugabgabe, da ich ab 8. Januar im Urlaub sein werde, d.h. im Falle eines NMR kann ich erst am 18. Januar auswerten, wodurch wir mehr als eine Woche verlieren würden. Und das wollt Ihr doch nicht...

Ich wünsche Euch bis dahin frohe Weihnachten und alles Gute für 2010!!!

Viele Grüße

Adrian

22.12.2009, 20:30 Uhr



5 | H1902Hallo zusammen,

die fehlenden Züge kamen postwendend, so dass hier die Auswertung für H1902 ist.

Jetzt kommen wir zum schwierigen Teil, den Rückzügen und Anpassungen:

Es stehen folgende Rückzüge an:

Russland: A SIL
Frankreich: A BEL

In der Auswertung ist für diese Einheiten angenommen worden, dass sie aufgelöst wurden.

Außer den Rückzügen stehen noch folgende Anpassungen an:

Österreich: 1 AUFbau
England: 3 AUFbauten
Frankreich: 0/1 ABbau, je nachdem, ob die verdrängte A Bel aufgelöst wird oder nicht.
Deutschland: 1 AUFbau
Italien: 1 AUFbau
Russland: 0/1 ABbau, je nachdem, ob die verdrängte A Sil aufgelöst wird oder nicht.
Türkei: keine Anpassung

Diese Aufstellung ist eine Hilfestellung von mir, die ich nach bestem Wissen erstellt habe. Dennoch garantiere ich nicht ihre Richtigkeit, d.h. jeder von Euch sollte nochmal selbst prüfen, wieviele Rückzüge und Anpassungen er hat.

ZAT für die Rückzüge und Anpassungen ist morgen, 20 Uhr. Wer schon Befehle abgegeben hat, kann diese bis dahin ändern, wenn er dies möchte.

Viele Grüße

Adrian

21.12.2009, 21:22 Uhr



4 | F1902Hallo zusammen,

die Auswertung für F1902 ist nun online.

Es zeichnen sich einige Konflikte ab, die uns sicher auch noch im Herbst und in den folgenden Jahren beschäftigen werden.

Da es keine Rückzüge gibt (die einzige verdrängte Einheit, A Bul, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde daher aufgelöst), ist der nächste ZAT H1902 am 21.12.2009. ZAT für die Rückzüge und Anpassungen W1902 ist dann am 22.12.2009. Wie immer könnt Ihr Eure Rückzüge oder Anpassungsbefehle bereits mit den Herbstzügen abgeben.

Viele Grüße

Adrian

14.12.2009, 20:20 Uhr



3 | H1901Hallo zusammen,

hier ist nun die Auswertung für Winter 1901 mit den entsprechenden Aufbauten.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Grafikauswertung richtig angezeigt wird, bei mir sind jedenfalls die Aufbauten nicht zu sehen. In der Textauswertung sind sie jedenfalls richtig wiedergegeben. Ob die Grafikauswertung korrekt ist, kann ich aber erst sehen, nachdem ich die Auswertung an Euch geschickt habe. Sollte die Grafikauswertung inkorrekt sein, werde ich mich um eine schnelle Korrektur bemühen.

Nächster ZAT ist am kommenden Montag um 20 Uhr, dann erwarte ich Eure Züge für F1902.

Viele Grüße

Adrian

08.12.2009, 21:23 Uhr



2 | H1901Hallo zusammen,

hier ist die Auswertung für H1901. Da wir im 4-Phasen-Modus spielen, sind die Anpassungen - also Eure Aufbauten - noch nicht berücksichtigt.

Ihr habt jetzt Zeit bis morgen, 20 Uhr, um mir Eure Aufbaubefehle zu schicken. Wer schon Aufbaubefehle abgegeben hat, kann diese bis dahin ändern. Höre ich nichts mehr von dem betreffenden Spieler, werden die Aufbaubefehle durchgeführt, die er bisher abgegeben hat.

Wieviele Aufbauten Ihr habt, könnt Ihr anhand der "Build waived" Vermerke hinter der Textauswertung sehen.

Falls Ihr Fragen habt, bitte Mail an mich.

Viele Grüße und bis morgen zur Auswertung für W1901,

Adrian

07.12.2009, 20:12 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1012:    

[ << ] [ < ] - [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum