DM1020 - DM 2009/2010 - beendet !

Partie beendet am 31.10.2010, Sieg Frankreich
Spielleitung: Adrian Schell
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1908 - (Klick für Spielzüge)
  
33 | H1908Hallo zusammen,

die Auswertung für H1908 ist nun online und damit ist die Partie beendet. Gewonnen hat Markus Bauder mit Frankreich, der mit 9 VZ den ungeteilten ersten Platz belegt. Dazu herzlichen Glückwunsch! Wenn ich das DM-Regelwerk nicht völlig falsch verstanden habe, ist Markus damit für das Halbfinale qualifiziert.

Ich danke Euch allen fürs Mitspielen und für die (fast) NMR-freie Partie. Ich hoffe, Euch hat die Partie Spass gemacht. Wer möchte, kann nun einen EoG verfassen und hier in der ZAT veröffentlichen.

Ich werde die Datenbank mit dem Ergebnis updaten, dann könnt Ihr sehen, wo Ihr in der DM-Rangliste steht.

Viele Grüsse

Adrian

31.10.2010, 22:24 Uhr



32 | F1908Hallo zusammen,

der türkische Rückzug ist ausgeführt und die Auswertung für S1908 ist online.

Weiter geht es mit dem finalen Herbstzug am Samst. Da ich erst am Samstag zum Auswerten kommen werde, lege ich den ZAT ebenfalls auf Samstag (10h).

Danach wird feststehen, wer die Partie auf welchem Platz beendet.

Viele Grüße

Adrian

25.10.2010, 22:46 Uhr



31 | F1908Hallo zusammen,

die Auswertung für F1908 ist nun online.

Für S1908 steht nun ein Rückzug an, die türkische Flotte in Albanien wurde vertrieben.

Der Rückzugsbefehl kann bis morgen, 22h, abgegeben werden.

Viele Grüße

Adrian

24.10.2010, 23:10 Uhr



30 | H1907Hallo zusammen,

das Jahr 1907 ist nun abgeschlossen, die Anpassungen könnt ihr der aktualisierten Auswertung entnehmen.

Wir starten nun in das letzte Spieljahr und die Frühjahrszüge stehen am Sonntag an.

Viele Grüße

Adrian

20.10.2010, 20:52 Uhr



29 | H1907Hallo zusammen,

die Auswertung für H1907 ist online und das vorletzte Spieljahr neigt sich damit dem Ende entgegen.

Für den Winter stehen folgende Anpassungen an:

- Frankreich: 2 AUFbauten
- Österreich: 1 AUFbau
- Russland: 1 AUFbau
- Deutschland: 1 ABbau (default: F Bal)
- Türkei: 2 ABbauten (default: F Alb und F Adr)

Anpassungsbefehle können bis morgen, 20h, abgegeben werden.

Viele Grüße

Adrian

19.10.2010, 21:10 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1020:    

[ << ] [ < ] - [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum