DM1025 - 2. Vorrunde der DM 2010/11 - beendet !

Partie beendet am 29.10.2010, Draw zwischen A und R
Spielleitung: Ulrich Degwitz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
34 | H1906Well, dear friends of Moldovian nightlife - what´s loose?

I am able to tell you ...
Just check my wonderful website.

Und die Devise für den ZAT übermorgen lautet:

Vorwärts und nicht vergessen (dass ihr in engl. Wochen freitags stets konditionierte Frühjahrsrückzüge mit abgebt, sonst droht euren Truppen nämlich der Gang ins ungemütliche OTB-Land ;-)

gez.
ÚLЯÏÇH

22.09.2010, 15:21 Uhr



33 | H1906Aloha, es ist wieder mal angerichtet.

Folgende Rückzugswünsche bitte bis morgen um 14 Uhr:

Austria:
A Marseilles, no move received

France:
F Tunis, no move received

Russia:
F Norwegian Sea, no move received

+++ AUßERDEM (unter der Annahme von OTB-Rückzügen) +++

Austria:
Build
Build
Build

France:
Remove

Russia:
Build
Build

Ja, und von Martin verabschieden wir uns auch schon mal - sein 5. Platz ist hiermit amtlich.

Ciao, Ulrich

21.09.2010, 16:40 Uhr



32 | F1906Aloha, ihr spaßigen Vögel ...

Anbei wieder einmal die neueste Produktion eurer DM-Auswertungsmanufaktur (manus factus est!)

Tja, bei Ludo gibt´s eben noch gute alte Handarbeit :-)

Ich bin gefragt worden, ob es möglich sei, die nächsten Zat`s auf Dienstag und Freitag zu verlegen?

"Im Prinzip ja" meint Radio Eriwan. Aber dann schickt mir freitags mit euren Zugabgaben stets konditionierte Rückzüge, ok?

Un´ watt nich´ passt, wird passend gemacht, ey!

LG, Pat Scholek alias UD
________________________

PS: Gert ist schon wieder urlaubsreif;
und zwar vom 03.10. - 10.10.2010

16.09.2010, 16:28 Uhr



31 | H1905Feine Farbenspiele:

Die Welt wird Schwarz-Rot-Gelb,
some others yell out: "Help"!

Wir müssen nun, die restliche Spielzeit betreffend, etwas stärker auf die (Farb-)tube drücken, Freunde - daher werden die 3 kommenden Jahre 1906, 07 und 08 als engl. Wochen gehandhabt, in denen wir montags und donnerstags ZAT haben. Danach können wir es dann, wenn es zum Schluss (1909/10) kommt, evtl. wieder etwas ruhiger angehen lassen ...

Noch Fragen, Kienzle?

Ciao, Ulrich

14.09.2010, 16:05 Uhr



30 | H1905Aloha, ihr heißen Bikini-Schwestern!

Euer H05 ist online und ich kriege nun (bitte bis morgen um 14:00 Uhr; ansonsten gilt Default!) von drei Mädels folgende Rückzugs-Infos:

France:
A Picardy, no move received

Italy:
A Venice, no move received

Russia:
F Ionian Sea, no move received

+++

Des weiteren, mit der selben Fristsetzung (und unter der Annahme, dass die o.g. Einheiten sich nicht zurückgezogen haben, sondern Off The Board sind) kriege ich:

Austria:
Build

Germany:
Build

Russia:
Build
Build

Alles klaro? Dann haut´s in die Tasten ...

Ciao, Ulrich
____________

PS. Unkommentiertes, anonymes Spielerzitat #1:
"It's better to burn out, than to fade away..."

13.09.2010, 16:23 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1025:    

[ << ] [ < ] - [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum