DM1029 - DM Halbfinale - beendet !

Partie beendet am 08.04.2011, Kapitulationsvertrag
Spielleitung: Martin Wilhelmi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1908 - (Klick für Spielzüge)
  
60 | H1908Partieende am 08.04.2011 um 08:15Uhr

08.04.2011, 22:23 Uhr



59 | Damit gratuliere ich Felix Hübner zu seiner gewonnen Diplomacy Halbfinalpartie in der Deutschen Meisterschaft.

Vielen Dank an alle für das Mitspielen. Auch wenn es einige Verzögerungen meinerseits gab hoffe ich das doch etwas Spass dabei war.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich ja mal in einer anderen Partie.

Felix dir drück ich die Daumen, dass du dich auch im Finale durchsetzen kannst.

LG Martin

08.04.2011, 22:14 Uhr, Verfasser: Schweiz



58 | H1908So hier nun auch die Anpassungen.

Es wurde weiterhin ein Kapitualtionsvertrag vorgeschlagen den ich hier zur Abstimmung stellen möchte.

Folgender Vorschlag:

Sieger: Deutsches Reich (12 VZ)
2./3. England und Italien gemeinsam mit jeweils 6 VZ
4./5. Österreich-Ungarn und das Osmanische Reich mit jeweils 5 VZ

Bitte stimmt alle geheim über diesen Vorschlag ab indem ihr mir eine Email schreibt. Der Vorschlag muss Einstimmig angenommen werden. Eine einzige Gegenstimme, oder aber eine einzige Enthaltung kommen der Ablehnung des Vertrages gleich.

Alle Stimmen müssen bis zum 8.4.11 um 10.00Uhr morgens bei mir eingegangen sein, ansonsten spielen wir normal weiter.


Ich weiße auch darauf hin, dass weitere ZAT Verschiebungen aufgrund von Urlaub und sonstigen Dingen nicht mehr möglich sind. Sendet eure Züge rechtzeitig, oder nominiert einen Vertretungsspieler. Da muss ich nun etwas strenger sein, da die DM Partien als Zeitlimit Ende April gesetzt bekommen haben. Bis dahin sollten wir den H1912 gespielt haben. WIr müssen also notfalls den ZAT Plan nochmal kräftig anziehen.


LG Martin


05.04.2011, 15:53 Uhr



57 | H1908Huhu,

so nachdem ich eine Korrektur leider vergessen hatte, sie aber hier angekündigt war werte ich nun mal aus. Aus einem mir unbekannten Grund wurde auch die Deutsche Armee in Ruhr nicht als in Ruhr befindlich angezeigt. In der Textauswertung und im File war es richtig. Ich weiß nicht genau was da das Problem war.

So. Anpassungen bitte bis morgen früh 10.00Uhr.

LG Martin

04.04.2011, 13:34 Uhr



56 | Hmm verdammt. Jetez hab ich die korrektu doch in der Grafik vergessen. Nunja. Ich hab sie ja rechtzeitig angekündigt also wusste ja jeder was sache ist. Auswertung wird gerade gemacht.


LG

04.04.2011, 13:23 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1029:    

[ << ] [ < ] - [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum