DM1029 - DM Halbfinale - beendet !

Partie beendet am 08.04.2011, Kapitulationsvertrag
Spielleitung: Martin Wilhelmi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
30 | F1904Huhu,

hier die Aktuelle Auswertung.

Es gibt einen Rückzug von Osmanien den ich schonmal gemutmaßt habe. Allerdings muss dieser noch durch Stefan Bestätigt werden!!!


Also Stefan: Wenn du den Rückzug A Tyr Boh machen willst, dann musst du mir schreiben. Da du noch keine Rückzüge abgegeben hast ist dieser Zug nur vorläufig.

Als ZAT für die Rückzüge gilt: 24h. Also wenn ich morgen aufwache und keine Mail hab dann mach ich den Rückgängig.

Ansonsten kannst du den Rückzug auch gerne öffentlich zusagen. Dann wissen alle, dass die Auswertung fertig ist.

Weiter gehts dann am kommenden Donnerstag morgen um 9 Uhr.
Wenn das jemand zu knapp ist, dann bitte ne Mail an mich. Aber Bedenkt: Freitag ist der letze Termin wo ich Aufbauten auswerten kann, bevor ich nach Österreich fahre.

LG Martin

22.01.2011, 10:59 Uhr



29 | H1903Wiener Neueste Nachrichten:

Mit Verwunderung wurde in Wien zur Kenntnis genommen, dass ausgerechnet der Zar es für nötig hält, die Souveränität des Englischen Königshauses in Frage zu stellen, wo doch schon seit Monaten Gerüchte in Umlauf sind, dass der Zar schon lange zum Islam konvertiert ist und dem Sultan ewige Treue geschworen hat.

Demzufolge erübrigt sich auch eine Kriegserklärung an die türkische Provinz Russland.

Dem Sultan ist immerhin zu Gute zu halten, dass er seine Kriegspolitik offen und nicht durch Lug und Trug betreibt.

19.01.2011, 20:32 Uhr, Verfasser: Österreich-Ungarn



28 | Prawda:

Mit Erstaunen nimmt der russische Zar die "Kriegserklärung" seines ehemaligen englischen Amtskollegen zur Kenntnis. Ein Kriegszustand besteht seit der Unterstützung ehemalig englischer Truppen beim Angriff auf russisches Hoheitsgebiet. Zu der Zeit wäre ein Kriegserklärung noch wirksam und von Bedeutung gewesen. Dies ist nicht mehr der Fall, da nur souveräne Staaten Kriegserklärungen abgeben können.

Desweiteren wird das russische Reich an der Seite seiner Verbündeten alles in seiner Macht stehende tun dem diktatorischen Machtgehabe Italiens und Deutschlands Einhalt zu gebieten.

Collateralschäden müssen wir leider dabei in Kauf nehmen.

19.01.2011, 15:39 Uhr, Verfasser: Russisches Reich



27 | Hmm also ZAT ist nun offiziell am Samstag den 22.01 um 09Uhr morgens.

Mal schauen wies danach weitergeht.

19.01.2011, 01:52 Uhr, Verfasser: Schweiz



26 | ZAT Verlegung ist kein Problem. Die Frage ist auf das wann.. Ich selbst bin vom 29. bis zum 3. auf Dienstreise. Ergo kann ich in der Zeit vermutlich nicht auswerten, da ich im Ausland bin.

Wir können am 22. machen, dann 6 Tage später am Freitag (Wobei wir dann entweder die Rückzüge und Aufbauten direkt abhandeln müssten, oder aber ihr 5 Tage drauf warten müsst. Und dann nochmal 6 Tage später am Donnerstag und dann wieder in den 7 Tages Rythmus übergehen, oder aber wir verlegen den ZAT gleich um ne Woche auf Donnerstags, dann ist meine Reise auch übersprungen.

Wie gefällt es euch besser?

LG Martin

16.01.2011, 21:32 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1029:    

[ << ] [ < ] - [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum