DM1029 - DM Halbfinale - beendet !

Partie beendet am 08.04.2011, Kapitulationsvertrag
Spielleitung: Martin Wilhelmi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
5 | F1901Hallo,

hier die erste Auswertung. Weiter gehts in einer Woche am 29.11. um 9 Uhr.


Da die Frage nach dem 4 oder 5 Phasigem Spiel aufgekommen ist:

Mir ist bewusst, dass ich euch nach den DM Regeln ein 4 Phasiges Spiel anbieten muss. Das heißt Bewegung Frühjahr, Rückzüge Frühjahr, Bewegung Herbst, Rückzüge + Aufbauten Herbst.

5 Phasiges Spiel (also Aufbauten und Rückzüge auch nochmal seperat ausspielen) kommt nur zustande wenn alle Teilnehmer dafür sind. Da ich mich auch als Teilnehmer der Partie sehe und dagegen bin kommmt das schonmal nicht in die Tüte.

Wenn das ein Spieler von euch wünscht, so werden wir 4 Phasig spielen.
Ich sage offen dass mir ein Zweiphasenspiel mit konditionierten Zugabgaben lieber wäre.
Sollten wir 4 Phasig spielen läuft das wie folgt:

Zwischen den ZATs der Bewegungsphase werden 7 Tage liegen.
Alle Aufbauten und Rückzüge die Abgegeben werden werden als "Set no wait" Züge betrachtet, das heißt sobald ich alle Aufbauten und Rückzüge bekommen habe behalte ich mir vor auszuwerten.
Nach spätestens 24h ist dann der ZAT für die Rückzüge und die Auf / Abbauten. Wer bis dahin nichts abgegeben hat wird eben nach Standardregelwerk behandelt. Einen NMR gibts dafür nicht.

Nach bisherigem Stand spielen wir noch zweiphasig, Sollte einer das 4 phasige Spiel wünschen, so möge er mir bitte mailen. Dann kann ich das hier verkünden.

So und nun weiter mit der Partie. Viel Spass.

22.11.2010, 10:55 Uhr



4 | das ging schnell.

ihr müsst nun nix mehr beachten. Dank Christians unermüdlichem Einsatz werden nun alle eure Nachrichten in dem Pressesystem personalisiert veröffentlicht.

Also dran denken: Da is nix mehr mit Annonymität.


LG

18.11.2010, 23:49 Uhr, Verfasser: Schweiz



3 | nach der Ankündigung des Kaiser Dirks nun eine Ankündigung des Imperator Martins:

Mit sofortiger Wirkung ist Grey und Black Press in dieser Partie (wie auch allen anderen DM Partien) verboten.

Ich bitte jeden, der die Pressefunktion nutzt, den Haken bei der Authentifizierung zu benutzen.

Nachrichten, die keinen Absender tragen (und damit meine ich wirklich den Automatisch erzeugten der über den Haken bei "Authentifizierung" gemacht wird, muss ich nachträglich mit ihrem Absender versehen.

Darauf hab ich keine Lust, also machts bitte gleich richtig.

Hintergrund der Entscheidung: Irgendein Forenthread im Ludo Forum. Ich hab keinen Plan davon. Wens interessiert, der kann ja mal gucken gehen...


LG Martin

18.11.2010, 22:46 Uhr, Verfasser: Schweiz



2 | F1901Wien, im November 1900

Kaiser Dirk der Mittelprächtige gibt bekannt, dass der Regierungssitz bis einschließlich Sonntag nach Hessisch Sibirien, genauer gesagt Waldkappel, verlegt wird.

Da die EPost dort leider noch nicht erfunden ist, sind alle Herrscher Europas stattdessen zur persönlichen Audienz in den Dürerhof in Waldkappel-Gehau eingeladen.

Neben meiner Wenigkeit gibt es dort den amtierenden Deutschen Meister, den amtierende Europameister, und wahrscheinlich auch den amtierenden Dippy-Weltmeister zu bewundern.

Weitere Infos unter http://www.diplomacy-bund.de/cons/waldkappel10/

18.11.2010, 21:25 Uhr, Verfasser: Österreich-Ungarn



1 | Leider hat mir ein Spieler abgesagt, Ich versuche also jetzt einen Nachrücker zu finden. Sobald ich den habe gehts dann direkt los.

LG Martin

14.11.2010, 12:00 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1029:    

[ << ] [ < ] - [ 60-56 ] [ 55-51 ] [ 50-46 ] [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum