DM1209 - DM2012 - beendet !

Partie beendet am 28.2.2012, Kapitulationsvertrag
Spielleitung: Adrian Schell
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
31 | H1908Hallo zusammen,

die korrigierte Auswertung ist nun online. Danach stehen nun folgende Rückzüge und Anpassungen an:

Rückzug:
Russia: A Gal

Anpassungen:
Russia: 1 AUFbau
England: 1 AUFbau
Germany: 2 AUFbauten
Austria: 1 ABbau. default F Tyn

Am Ausscheiden Frankreichs und Italiens ändert sich nichts.

ZAT für die Anpassungen ist nun morgen.

Der Auswertungsfehler tut mir leid.

Viele Grüsse
Adrian

02.02.2012, 19:58 Uhr



30 | H1908Hallo zusammen,

die Auswertung für H1908 ist nun online. Mit ihr müssen wir uns leider von Italien und Frankreich verabschieden. Vielen Dank an Rolf und Hans-Ulrich fürs Mitspielen; ich hoffe, ihr hattet Freude an der Partie (trotz des Ergebnisses)!

Für den Winter stehen nun folgende Rückzüge und Anpassungen an:

Rückzüge:
russische A Gal

Anpassungen:
England: 3 AUFbauten
Österreich: 1 ABbau
Russland: 1 AUFbau, falls A Gal aufgelöst wird

Die französischen Rückzüge und Abbauten habe ich nicht mehr aufgeführt, da sie nur noch theoretischen Wert haben.

ZAT ist morgen, 19h.

Danach geht es urlaubsbedingt erst am 16.2. weiter.

Viele Grüsse
Adrian

01.02.2012, 20:33 Uhr



29 | F1908Hallo zusammen,

die Rückzüge sind ausgeführt und die Auswertung für F1908 ist nun online.
Weiter geht es am nächsten Mittwoch.

Viele Grüsse
Adrian

25.01.2012, 20:11 Uhr



28 | F1908Hallo zusammen,

die Auswertung für F1908 ist online und für Italien ist das Ende nach dem Verlust der letzten Einheit nun sehr nahe.

Für den Sommer stehen zwei Rückzüge an:
- die österreichische A Bul kann sich nach Gre zurückziehen
- die französische A Bur kann sich nach Par oder Pic zurückziehen
(Angaben ohne Gewähr)

ZAT für die Rückzüge ist morgen, 19h. Danach geht es wieder mittwochs weiter.

Viele Grüsse
Adrian

24.01.2012, 21:13 Uhr



27 | H1907Hallo zusammen,

die Anpassungen sind vorgenommen und die Auswertung für W1907 ist online. Mit diesem Stand starten wir in das Jahr 1908.

ZAT für F1908 ist ausnahmsweise schon am Dienstag, da ich nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag verreist sein werde und wir sonst die Sommerzüge erst danach machen könnten. So gibt es Dienstag die Frühjahrszüge und Mittwoch die Sommerzüge.

Ein schönes Wochenende,
Adrian

19.01.2012, 19:56 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1209:    

[ << ] [ < ] - [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum