DM1212 - 1. Vorrunde 2011/12 - beendet !

Partie beendet am 19.03.2012,
Spielleitung: Lars Wegner
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1910 - (Klick für Spielzüge)
  
35 | Hallo meine lieben Mitstreiter

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für diese Partie bedanken, und dies nicht nur weil ich am Ende die Nase vorn hatte! Erstmal ein Lob an die SF die sich die Aufgaben geteilt haben und uns alle erfolgreich zum Ziel geführt haben. Danke dafür!

Weiterhin möchte ich mich bei Christian bedanken, der mir in allen Lagen ein treuer Bündnispartner war. Ohne dich hätte ich das so nicht geschafft!

Aber auch die anderen Spieler in dieser Partie gilt mein Dank, denn durch sie wurde diese Partie eine sehr interessante Partie. Ob es die Verhandlungen und Intriegen zwischen England und Frankreich waren oder die Kommunikationen mit den südlichen Mächten! Auch letztendlich die Audienz in Istanbul haben aus dieser Partie eine sehr gute Partie gemacht!

Also nochmals vielen Dank an alle Spieler!

Lg Martin

P.S. Und wir werden uns bestimmt allemal wieder sehen :-)

20.03.2012, 16:21 Uhr, Verfasser: Großbritannien



34 | EoGMoin zusammen,

auch von mir ein Dankeschön an alle Mitspieler und beide Spielleiter.
Auch wenn sich die Partie etwas hingezogen hat ich mich zwischenzeitlich als Vasall prostituieren musste, bin ich ganz zufrieden.
Danke an Martin / England für die Unterstützung bei meinem stab, danke an Christian / Deutschland für die Vermittlung bei den Verhandlungen und danke an Udo / Italien für die offene Kommunikation.

Viele Grüße,
Sven

20.03.2012, 15:56 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



33 | H1910Hallo Jungs,

vielen Dank für das gute Spiel und herzlichen Glückwunsch an Martin für den verdienten Sieg.

Beste Grüße,

Udo

19.03.2012, 21:17 Uhr, Verfasser: Italien



32 | H1910Hallo zusammen,

anbei findet ihr den Herbst 1910 und damit auch die letzte Auswertung dieser Partie.

Der Endstand:
1. England 15 VZ
2. Italien 13 VZ
3. Türkei 5 VZ
4. Deutschland 1 VZ
5. Österreich 0 VZ
6. Frankreich 0 VZ
7. Russland 0 VZ

Ich bedanke mich für diese NMR freie Partie und entschuldige mich für das nicht immer ganz pünktliche Auswerten ;)

Euch allen eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß bei der DM!

Gruß
Lars

19.03.2012, 16:56 Uhr



31 | Hallo zusammen,

da es ja jetzt um den letzten Zug geht, wurde ich darum gebeten den ZAT zu verschieben, damit ihr eine längere Verhandlungsphase habt.

Daher ist der neue ZAT Montag der 19.03 um 15 Uhr.

Gruß
Lars

13.03.2012, 11:32 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1212:    

[ << ] [ < ] - [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum