DM1218 - Diplo DM - Vorrunde 2 - beendet !

Partie beendet am 23.09.2012,
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
33 | H1907Hallo zusammen,

hier die Anpassungen.

Der Sultan hatte noch einen Rückzug aus Tun und hat F Apu dafür abgebaut.

Weiter geht es Mittwoch, 12.09., 18.00 Uhr.

Viele Grüße,
Sven

08.09.2012, 11:48 Uhr



32 | H1907Constantinopel sieht mit Bestürzen den Untergang des einst so großen britischen Reiches.

Der Sultan bietet dem König ein Exil in Smyrna an. Ein Schloß mit 99 Jungfrauen stehen bereit.

Außerdem hofft der Sultan auf baldigen Frieden.

07.09.2012, 14:06 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



31 | W1907Liebe Mitspieler,
danke für die Partie. Es war meine erste mit England u nd hat nicht dazu beigetragen, dass ich mit diser Nation warm werde. Allerdings werde ich dort demnächst hinfliegen. :-)
da ich dann zwar hoffe, WLAN zu haben - aber wer weiß? - ist es vielleicht ganz gut, dass dadurch keine ZATs aufgehalten werden.
Wer sich ne diplomatische Analyse wünscht, darf sich melden, aber ich glaub, dass die die aus meiner Sicht nicht so sonderlich interessant ist. Recht hat ja, wer gewinnt. ;-)

Lieben Gruß und noch viel Spaß!
Lorenz

06.09.2012, 22:35 Uhr, Verfasser: Großbritannien



30 | H1907Hallo zusammen,

das nenn ich einen spannenden Herbstzug. Diplo at it´s best.

Leider haben wir den zweiten Ausfal zu beklagen. Lorenz zieht sich in den Ruhestand zurück.

Daher habe ich seine Einheiten auch nicht mehr zurück gezogen - er musste sie eh abbauen.

Dafür könnten wir ein sagenhaftes comeback unseres Zaren erleben, wenn es so weiter geht. Er steigert seine VZ Zahl um satte 100%!

Unser Sultan konnte sich aus War nur nach Ukr zurück retten. Sollte er die Einheit lieber abbauen wollen.... das kennt Ihr ja.

Ich erwarte nun folgende Aufbauten:
Frankreich: +2
Deutschland: +1
Russland: +1

Die Anpassungen schickt Ihr mir bitte bis morgen, 18.00 Uhr rein.

Nächster ZAT, F08, ist dann am Mittwoch, 12.09. um 18.00 Uhr.
Den H08 spielen wir dann am 18.09. aus.

Viele Grüße,
Sven

06.09.2012, 19:01 Uhr



29 | F1907Frankreich zieht sich nach Nap zurück, Deutschland löst seine Einheiten überraschenderweise NICHT auf.....

Weiter geht es also am 06.09. um 18.00 Uhr mit H07.

Viele Grüße,
Sven

01.09.2012, 19:12 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1218:    

[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum