DM1227 - Halbfinale DM 2012/13 - beendet !

Partie beendet am 17.04.2013, nach 12 Runden erledigt
Spielleitung: Carsten Thomsen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
46 | SL-INFOHallo Zusammen,

inzwischen sind alle Halbfinals beendet worden.

Unser Kandiat Lorenz Diehl wird sich im Finale mit den Gegnern Stephan Zipse, Alexander Petzmann, Udo Glowienka, Frank Oschmiansky, Michael Huesmann sowie etwas überraschend Carsten Thomsen messen dürfen.

Unser Osmane Dirk Brüggemann ist starker Neunter der Gesamtwertung geworden und damit zweiter Ersatzspieler für das Finale.

Unsere weiteren Plätze sind ...
21. Simon Eberhard
24. Andre Ruddeck
29. Dominic Niederhoff
33. Thorsten Haske

So, das war es dann mit diesem Halbfinale.

Dann würde ich mich über End-Of-Game-Statements freuen.

Viele Grüße
Carsten




21.04.2013, 12:19 Uhr, Verfasser: Schweiz



45 | H1912Hallo Zusammen,

aus ... , das Spiel ist aus, Deutschland ist im Finale!!!
Naja, war jetzt nicht mehr ein sonderlich überraschendes Ergebnis. Deshalb habe ich auch bereits jetzt ausgewertet.

Ich gratuliere Lorenz für den ziemlich souveränen Sieg mit einer Mittelmacht und wünsche ihm viel Erfolg im Finale.

Wir haben mit dem osmanischen Reich einen starken Zweitplatzierten, der mit seinen 11 VZs Chancen auf eine Top-10-Platzierung in der DM hat.

Österreich wird locker Dritter und Italien rettet noch seinen alleinigen vierten Platz.
Russland und England teilen sich friedlich den 5./6. Platz und dürfen das Ende des Spiels am Brett erleben.

Meinen Dank an Euch alle für das problemlose Spiel, welches die Leitung sehr einfach und angenehm gemacht hat.
Dann bis zum nächsten Spiel.

Viele Grüße
Carsten

17.04.2013, 20:24 Uhr



44 | SL-INFOHallo Zusammen,

wir haben dann tatsächlich noch einen NMR.

Der Spieler ist informiert und hat eine Nachfrist von 48 Stunden.

Viele Grüße
Carsten

16.04.2013, 22:03 Uhr, Verfasser: Schweiz



43 | SL-INFOHallo Zusammen,

der vorgelegte Kapitulationsvertrag fand erwartungsgemäß nicht die Zustimmung aller Mitspieler.

Somit müsst Ihr tatsächlich noch einen Zug abgeben, dies bitte bis spätestens Dienstag 22 Uhr.

Viele Grüße
Carsten

13.04.2013, 16:06 Uhr, Verfasser: Schweiz



42 | F1912Liebe Mitspieler,

bei all der Dramatik (und damit meine ich die späte Auwertung) befürchte ich, dass ich noch vergesse, mich zu bedanken. Es war (und ist noch) ein schönes Spiel für mich, auch wenn ich vielen von euch böse weh getan habe. Ich hoffe, ihr könnt und konntet mir verzeihen.

Die Dramatik ist auch wirklich noch da, denn wenn sich Simon und Dirk auf Dirk als Finalisten einigen können, dann ist er durch. (Simon müsste eben Ser, Rum, Bud und War abschenken - ich werde Thorsten nicht eliminieren und damit auch kein VZ dazugewinnen.)
Wer auch immer gewinnt - ich war selbst so ein Arschloch, dass ich mich nicht beschweren kann.

Also: Vielen Dank nochmal für die vielen spannenden Momente beim Verhandeln und vor allem beim Warten auf die Auswertung. Und vielen Dank an unseren souveränen Spielleiter!

Liebe Grüße
Lorenz

10.04.2013, 00:42 Uhr, Verfasser: Deutsches Reich, geä. 10.04.2013, 00:45 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1227:    

[ << ] [ < ] - [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum