DM1227 - Halbfinale DM 2012/13 - beendet !

Partie beendet am 17.04.2013, nach 12 Runden erledigt
Spielleitung: Carsten Thomsen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
21 | H1905Hallo Zusammen,

wir haben mal wieder ein Spieljahr abgeschlossen.

Was den VZ-count angeht ist nicht sonderlich viel passiert, es gab nur zwei Verschieber, die aber dazu geführt daben, dass der Gleichheitskoeffizient leicht erhöht wurde.

Besonders zu bemerken ist, dass unsere russische Urlaubsvertretung mal locker 50% VZ-Zuwachs für seinen Kumpel erwirtschaftet hat. Das nenne ich mal Motivation.

Weiter geht es am kommenden Sonntag.

Viele Grüße
Carsten

22.01.2013, 23:25 Uhr



20 | F1905Hallo Zusammen,

wir haben einen Auswertungsfehler, der leider erst jetzt erkannt wurde. Der französische Zug F Nwy-Pet ist regeltechnisch korrekt. Damit steht die französische Flotte nach dem Frühjahr in St. Petersburg. Ich habe die Auswertung korrigiert. Ihr müsst ggf. einen browser-refresh machen, um das zu sehen.

Es bleibt beim ZAT am kommenden Dienstag.

Viele Grüße
Carsten

20.01.2013, 22:11 Uhr, Verfasser: Schweiz



19 | F1905Hallo Zusammen,

es ist mal wieder angerichtet.

Es sind nur vier Züge rot markiert, der Rest ist erfolgreich gewesen.

Weiter geht es am kommenden Dienstag.
Bitte beachtet die gleichzeitige Abgabe der notwendigen Winterkorrekturen in unserem 2-Phasen-Modus.

Viele Grüße
Carsten

17.01.2013, 22:23 Uhr



18 | H1904Hallo Zusammen,

da haben wir das Jahr 1904 endlich finalisiert und somit insgesamt das erste Spieldrittel abgeschlossen.

Das Feld hat sich ein wenig entzerrt, es gibt keine Spitzengruppe mehr sondern mit Deutschland einen Allein-Führenden vor Italien.
Österreich hält seinen VZ-count stabil, fällt aber trotzdem auf den dritten Platz zurück.
England ist in diesem Jahr etwas kräftiger gestutzt worden und liegt jetzt nur noch im hinteren Mittelfeld.
Russland trägt nicht mehr alleine die rote Laterne sondern teilt sie sich jetzt mit Frankreich.

Der nächste ZAT ist erst in acht Tagen am 17. Januar, da Christoph noch bis zum 14. Januar im Ausland weilt.

Viele Grüße
Carsten

09.01.2013, 22:04 Uhr



17 | SL-INFOHallo Zusammen,

wir haben einen neuen französischen Präsidenten.

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt so lange zu suchen, denn es hat sich ein sehr erfahrener Spieler gefunden, dessen score von 1.385 das Spiel auch nominell noch einmal aufwertet.

Christoph Gehre ist dann offenbar auch noch enorm motiviert, so dass Ihr nicht damit rechnen könnt, dass es mit diesem Ersatzspieler eine Lutscher-Nummer wird.

Es bleibt beim ZAT am 9. Januar. Beachtet aber bitte die Abwesenheit von Dominic (Italien).

Die bisher abgegebenen Züge bleiben gültig, können aber selbstverständlich noch verändert werden.

Viele Grüße
Carsten

26.12.2012, 21:22 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1227:    

[ << ] [ < ] - [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum