DM1227 - Halbfinale DM 2012/13 - beendet !

Partie beendet am 17.04.2013, nach 12 Runden erledigt
Spielleitung: Carsten Thomsen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
16 | SL-INFOHallo Zusammen,

so, kurz vor dem Fest ein aktueller Status hinsichtlich der unerwarteten Unterbrechung.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Ersatzspieler. Das Verfahren ist so, dass mir die Turnierleitung immer einen Spieler nennt, den schreibe ich dann an und falls nach 48 Stunden keine Response kommt, bitte ich um einen neuen Vorschlag. Aktuell habe ich bei Andreas Savelsbergh den dritten Spieler angefordert. Mal sehen, wie das so weiter geht.

Da wir jetzt eine Urlaubsunterbrechung haben, ist es nun kurzfristig eh egal, so dass ich den ZAT für H1904 auf Mittwoch den 9. Januar gesetzt habe. Dies natürlich in der Hoffnung, dass einige Tage vorher der Ersatzspieler akkreditiert ist.

Viele Grüße, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch
Carsten



21.12.2012, 17:23 Uhr, Verfasser: Schweiz



15 | SL-InfoHallo Zusammen,

ein Mitspieler ist ausgestiegen.

Ich habe bei der Turnierleitung um einen Ersatzspieler gebeten.

Weitere Infos folgen, sobald der Ersatzspieler an Bord ist.

Viele Gruesse
Carsten

17.12.2012, 11:03 Uhr, Verfasser: Schweiz



14 | SL-InfoHallo Zusammen,

leider habe ich den ersten NMR des Spiels zu vermelden.
Der Spieler ist informiert und erhält eine Frist von 48 Stunden.
Eure Züge bleiben gültig, können aber noch verändert werden. Ich werde aber nach Eingang der fehlenden Züge auswerten, sobald ich Zeit dazu habe.


Viele Grüße
Carsten

16.12.2012, 22:13 Uhr, Verfasser: Schweiz



13 | F1904Hallo Zusammen,

eine neue Auswertung liegt vor. Ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, was ihr da veranstaltet habt.

Naja, eine hübsche Seeschlacht in der Biskaya gab es zumindest, aber die ging eher wie das Hornberger Schiessen aus.

Die Feinheiten dieses Zuges erkennt der Kenner dann im Detail.

Weiter geht es am Sonntag um 22 Uhr. Denkt bitte an die Winterkorrekturen.

Viele Grüße
Carsten

11.12.2012, 22:31 Uhr



12 | H1903Hallo Zusammen,

das erste Spiel-Viertel ist absolviert und wir haben ein wenig Bewegung in das Feld gebracht. Es führen vier Nationen gleichauf. Dagegen hat es Russland und Frankreich diese Runde schon arg erwischt.

Mal sehen, wie das dann so weiter geht.

Nächster ZAT ist am kommenden Dienstag um 22 Uhr.

Einen schönen Rest-Nikolaus-Tag
Carsten

06.12.2012, 22:26 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1227:    

[ << ] [ < ] - [ 46-42 ] [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum