DM1403 - VR1 DM 2014/15 - beendet !

Partie beendet am 18.04.2014, Kap-Vertrag D/T/E/I
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1907 - (Klick für Spielzüge)
  
20 | SL-InfoMoin zusammen,

der Draw ist angenommen worden, die Partie ist durch.
"Richtig" beenden mit Systemeintrag und so kann ich erst nach Ostern.

Glückwunsch an die beiden führenden Spieler und auch an E und I für den geteilten Dritten.

Ein ganz großes Danke von meiner Seite für diese absolut problemlose und NMR-freie Partie. Hat mir Spaß gemacht.

Eine Anmerkung:
Soweit noch nicht geschehen, meldet Euch bitte aktiv zur zweiten Vorrunde an. Ihr werdet nicht automatisch gesetzt.

Viele Grüße,
Sven

18.04.2014, 21:44 Uhr, Verfasser: Schweiz



19 | SL-InfoMoin zusammen,

mich hat ein Drawantrag erreicht:

D 13
T 13
E 4
I 4

Bitte um Abstimmung bis zum kommenden ZAT. (Auch der Antragsteller muss sich noch äußern)
Die Spielregeln für nen Draw kennt Ihr - die Auswirkungen für die DM auch.

Bitte gebt vorsichtshalber auch Züge ab, sollte der Antrag nicht angenommen werden.

Viele Grüße,
Sven

17.04.2014, 10:41 Uhr, Verfasser: Schweiz



18 | H1907Moin zusammen,

Herbst 1907 ist ausgewertet und die grau-schwarze Wand rollt weiter.

Nächster ZAT: Freitag, 18.04., 19.00 Uhr.
Danach wäre der übernächste ZAT für H1908 dann am Donnerstag, 24.04.
Soweit jemand eine kleine Pause zum Ostereiersuchen braucht, möge er mir bitte Bescheid geben - dann könnte ich H08 nach hinten schieben. Wir sind sehr gut in der Zeit und könnten es uns leisten.

Viele Grüße,
Sven

12.04.2014, 19:27 Uhr



17 | F1907Moin zusammen,

so beginnt Euer 1907.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich da wieder jemand über einen verbaselten Zug ärgern wird.
Wenn es hilft, schau Dir meine aktuelle DM-Partie an:
ich habe kürzlich tatsächlich den Zug des vorhergehenden Zuges nochmal abgegeben und dadurch komplett eine Phase verschenkt....

Nächster ZAT:
Sa., 12.04., 19.00 Uhr

Viele Grüße,
Sven

06.04.2014, 20:44 Uhr



16 | H1906Moin zusammen,

nun fordert die Partie ihr drittes Opfer.
Danke an Rainer für Dein Engagement.

Nächster ZAT:
06.04., 19.00 Uhr

Viele Grüße,
Sven

31.03.2014, 20:51 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1403:    

[ << ] [ < ] - [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum