DM1412 - 2.Runde DM 14/15 - beendet !

Partie beendet am 01.11.2014,
Spielleitung: Jonathan Orwitt
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
32 | H1906Guten Tag meine Herren,

mich haben die ausstehenden Anpassungen mit SNW-Vermerk erreicht und somit gibt es auch sofort die Auswertung.
Für die schnelle und entgegen kommende Rückmeldungen an dieser Stelle auch mein Dank an die beiden Diplomaten.

Weiter geht es am 13.Oktober wieder gewohnt zu 18.00 Uhr mit dem Frühjahr 1907.
Die Anpassungen erfolgen 24 Stunden später.

Danach müssen wir in den 48/24h-Modus, also auf das mir erlaubte Minimum von Verhandlungszeiten übergehen, da wir sonst mit all den Abwesenheiten kaum rechtzeitig fertig werden können.

Die noch ausstehenden Termine werden also sein :

F 1907 : 13.10.14
S 1907 : 14.10.14
H 1907 : 16.10.14
W 1907 : 17.10.14

F 1908 : 19.10.14
S 1908 : 20.10.14
H 1908 : 22.10.14
W 1908 : 23.10.14

LG, einen schönen Urlaub und natürllich fröhliches Verhandeln wünscht

Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat


01.10.2014, 11:36 Uhr



31 | H1906Gute Nacht meine Herren,

einem anderen Hobby fröhnend, habe ich heute den ZAT ein wenig verpasst.
Das soll uns aber nicht lang aufhalten.

Hier die Auswertung der Herbstbefehle :
Bis morgen (jetzt ist ja schon Mittwoch) also Donnerstag 00:20 Uhr möchte ich bitte einen Abbau von Deutschland, so die Flotte in Dänemark erhalten bleiben soll, und drei Aufbauten von Frankreich.

Wir verabschieden uns an dieser Stelle von Frank, der bis zum Schluss immer pünktlich und entschieden gekämpft hat, nun aber seine Halbinsel an Frankreich übergeben und unsere Partie damit verlassen muss.

Die Auswertung der Anpassungen also bis kurz nach Mitternacht.
Ich wäre aber dankbar, würde ich vorzeitig SNW-Befehle erhalten, da ich wieder zu meinem normalen Tagesrhythmus übergehen möchte.

Danach haben wir leider wieder einen Urlaub und müssen bis zum 13.Oktober 18:00 Uhr vertagen.

LG und frohes Verhandeln und Schachern,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat.

01.10.2014, 00:18 Uhr



30 | F1906Guten Tag meine Herren,

heute die Auswertung etwas früher. Guido hat als einzig Betroffener zugestimmt und auf die Einhaltung verzichtet.

Entsprechend gibt es die Auswertung heute noch, ehe ich mich selbst auf den Weg mache.

Nach dem WE bestätige ich dann auch wieder frühzeitig eingereichte Befehle. Also bitte nicht wundern, wenn meine Reaktionszeiten die nächsten Tage zu Wünschen übrig lassen.

Weiter geht es wie schon angekündigt abwesenheitsbedingt (nicht nur durch mich) am 30.09.2014 um 18.00 Uhr mit den Herbstzügen.
Rückzüge und Anpassungen wieder gewohnt 24h nach Auswertung dann also am 01.10.2014.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende, erholsamen Urlaub und fröhliches Verhandeln.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

19.09.2014, 13:06 Uhr



29 | F1906Guten Abend meine Herren,

da ich heute noch Besuch im Hause hatte, kommt die Auswertung etwas später als gewohnt.
Alle Befehle haben mich aber pünktlich vor ZAT erreicht, so dass auch niemand von dem Säumnis profitierte.

Weiter geht es morgen mit der Anpassung des einen ausstehenden Rückzuges für die österreichische Armee, die aus Schlesien vertrieben wurde.

Sollte Guido mir seine Befehle vor ZAT mit snw schicken, werte ich auch früher aus.

Regulär geht es mit den Herbstbefehlen 1906 abwesenheitsbedingt übernächsten Dienstag zur gewohnten Zeit weiter.

18.09.2014, 19:02 Uhr



28 | H1905Guten Abend meine Herren,

alle Anbpassungen haben mich erreicht und entsprechend gibt es die aktualisierte Situation des Europas zum Frühjahresstart 1906.

Urlaubsbedingt gibt es diesmal eine verkürzte Zugphase bis Donnerstag, den 18.09.2014, um 18.00 Uhr.
Die Auswertung der Rüczüge erfolgt dann wieder gewohnt 24 h später, ehe wir eine etwas über einwöchige Pause für den Urlaub eines Diplomaten einlegen.

Ich wünsches fröhliches Verhandeln.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

16.09.2014, 18:21 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1412:    

[ << ] [ < ] - [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum