DM1412 - 2.Runde DM 14/15 - beendet !

Partie beendet am 01.11.2014,
Spielleitung: Jonathan Orwitt
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
52 | H1908Guten Abend meine Herren,

bei der Auswertung, die ich eben noch unterwegs auf zwei Handys erstellt habe, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich natürlich richtig stellen möchte.

Die Österreichische Armee zieht nicht nach Wien zu ihrem Kaiser sondern nach Venedig.

Damit ergeben sich die Änderungen wie auf dem Bild, was die Einheitenpositionen angeht.

Desweiteren sind folgende Rückzüge bis morgen abend 18.40 Uhr an mich abzugeben :

Österreich-Ungarn : A Sevastopol
Frankreich : A Berlin
Deuschland : A Ruhr

Des weiteren verteilen sich die notwendigen Abbauten wie folgt :

Österreich-Ungarn : 2 Aufbauten
Deutschland : 1 Aufbau (sofern der Rückzug entfällt)
Russland : 2 Abbauten (Default umgesetzt wurden bisher - F Swe, -A Ber, die geändert werden können)
Osmanien : 2 Aufbauten

Das Ganze bitte bis morgen Abend 18.40 Uhr und lieber noch mit SNW markiert noch früher.
Bereits abgegebene Anpassungen bleiben gültig, können aber geändert werden.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

P.S.: Seht mir den Fehler bitte nach, ich habe von Unterwegs mit zwei kleinen Handy-Monitoren ausgewertet, damit die Partie nicht durch meine Verzögerung ausgebremst würde. Da kann sowas schonmal passieren, auch wenn es ärgerlich ist.
Jonathan

26.10.2014, 18:40 Uhr



51 | H1908Guten Abend meine Herren,

alle Züge haben mich rechtzeitig erreicht und hier ist die Auswertung der Herbstbewegungen des Jahres 1908.

Ich erhalte bis morgen zum frühen Abend 17.30 Uhr folgende Rückzugsbefehle :

Austria: A Sevastopol,
France : A Berlin,
Germany: A Ruhr

Diese Einheiten wurden bei der aktuellen Darstellung aufgelöst.

Daraus erfolgen die folgenden Anpassungen, die bisher default umgesetzt wurden :

Austria: 1 Aufbau
France: 1 Aufbau
Germany: 1 Aufbau
Russia: 2 Abbauten
Turkey: 2 Aufbauten

Diese sind je nach Rückzugsbefehlen natürlich anzupassen. Das Ganze, wie schon geschrieben, bitte bis Montag 17.30 Uhr oder besser noch mit SNW früher.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat


26.10.2014, 17:28 Uhr



50 | ZAT-PlanGuten Abend meine Herren,

Es gab die ersten Rückmeldungen zu meinen ZAT-Plan-Vorschlägen.

Nach Auswertung dieser ersten Rückmeldungen bleibt alles wie gehabt.

Damit ergeben sich folgende (teils vorläufige) ZATs :

H 1908 : 26.10.2014 - 17.00 Uhr
W 1908 : 27.10.2014
F 1909 : 29.10.2014
S 1909 : 30.10.2014
H 1909 : 01.11.2014

Bei SNW bzw. wegfallenden Phasen rücken wir entsprechend nach vorn.

LG und einen schönen Abend wünscht Euch

Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

24.10.2014, 21:29 Uhr, Verfasser: Schweiz



49 | InfoGuten Tag meine Herren,

auf Bitte der Turnierleitung möchte ich Euch hiermit erinnern, dass auch die dritte Runde der DM eine Anmeldung - eine Art Rückmeldung - Eurerseits braucht, damit ihr auch in Runde Drei einer Partie zugelost werden könnt.

Die Anmeldung zur Dritten Runde der 10. Offenen Deutschen eMail-Diplomacy-Meisterschaft 2014/15 geht wie gewohnt unter diplomacy.de (Und dort auf "Anmelden").

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

24.10.2014, 16:02 Uhr, Verfasser: Schweiz



48 | H 1908Guten Tag meine Herren,

wir haben einen neuen Osmanischen Herrscher.

Lothar Gilch war so freundlich zu übernehmen und hat, soweit ich das überblicke, keine Eisen in der Meisterschaft, was ihn auch in den Augen der DM-Leitung zum idealen Ersatzspieler macht.

Ich kenne Lothar als zuverlässigen und engagierten Ersatzspieler aus eigenen Partien und freue mich, ihn hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Um mit der neuen Situation zurecht zu kommen und die notwendigen Verhandlungen führen zu können, setze ich den neuen ZAT für Herbst 1908 auf Sonntag (26.10.2014) Abend 17.00 Uhr.

Mehr Zeit kann ich leider nicht einräumen. Abgegebene Befehle bleiben gültig. Sofern ich vorzeitig mit SNW Befehle erhalte, werte ich aus, sofern alle anderen Spieler mir ebenfalls SNW nachreichen. Ansonsten geht es Sonntag Abend weiter.

Herzlich willkommen und Danke an Lothar.
Und nun viel Spaß und Erfolg bei den nun sicher heißen Verhandlungen.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

24.10.2014, 15:05 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1412:    

[ << ] [ < ] - [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum