DM1417 - 3.Runde DM 14/15 - beendet !

Partie beendet am 31.03.2015,
Spielleitung: Jonathan Orwitt
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 58-54 ] [ 53-49 ] [ 48-44 ] [ 43-39 ] [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1909 - (Klick für Spielzüge)
  
58 | H1909Guten Tag meine Herren,

gerade hat mir die Turnierleitung die letzten Befehle zugesendet und so möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier die finale Auswertung unserer Partie. Auf Rückzüge und Anpassungen habe ich mangels Relevanz verzichtet.

Ich gratuliere Andre zum knappen Sieg und bedanke mich bei allen herzlich, dass mir das Leiten bis zum Schluss einfach gemacht wurde und es keine größeren Verzögerungen gab.

Sollte ich mich nicht verrechnet haben und es reichen, wünsche ich zudem Andre alles Gute und viel Erfolg für das Finale.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

31.03.2015, 12:20 Uhr



57 | F1909Guten Abend meine Herren,

wie versprochen heute noch die Auswertung des letzten Frühjahrszuges.
Rückzüge gibt es keine, bzw. der eine notwendige hat keine Optionen für einen solchen.

Die DM-Leitung bat darum, dass alle Partien (sofern sie noch nicht beendet sind) gleichzeitig ausgewertet werden, damit keiner der SLs, die Final-Chancen haben, einen Informationsvorsprung bekommt.

Hierfür wurde in der Mail vom 17.02.2015 der 30. März 2015 als letzter ZAT vorgegeben.
Da bisher noch keine Aussagen zur Uhrzeit getroffen wurden, bleibe ich formal bei 17.00 Uhr.

Laut Turnierleitung sollen alle Zugbefehle für den finalen Zug an

dm-zugabgabe@ludomaniac.de

gesendet werden. Die Zugangsberechtigten leiten sie dann nach ZAT an mich weiter.

Ich gehöre, wie ein kurzer Blick in die Rangliste verrät nicht zu den potentiellen Finalisten, so dass ich auch kein Problem darin sehe, Befehle direkt entgegen zu nehmen. Wichtig für Euch ist am Ende nur, dass ihr Euch nicht wundert, wenn ich nicht direkt an mich abgegebene Befehle nicht bestätige, sondern den Eingang erst unmittelbar vor der Auswertung nach der Weiterleitung bestätigen kann.

Eine Erinnerung werdet Ihr am 29.03. trotzdem systemgeneriert von mir erhalten.

Bei Risiken und Nebenwirkungen stehe ich Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten natürlich gern zur Verfügung.

Ich wünsche Euch allen eine noch interessante und spannende letzte Verhandlungsphase.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

10.03.2015, 21:46 Uhr



56 | F1909Guten Abend meine Herren,

alle Züge haben mich pünktlich erreicht.
Leider wurde ich aber aufgehalten und bin auch schon wieder auf dem Sprung.
Die Auswertung erfolgt heute Abend, wenn ich wieder heimkehre.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

10.03.2015, 18:44 Uhr, Verfasser: Schweiz



55 | H1908Guten Morgen meine Herren,

ich habe die Anpassungen entsprechend der Wünsche korrigiert und stelle Euch hiermit die aktualisierte Auswertung zur Verfügung.

Wir haben noch zwei Auswertungen bis zum Ende des Monats vor uns. Entsprechend können wir uns auch die Zeit nehmen und die späte Auswertung geht nicht auf Kosten der Verhandlungszeit.

Nächster ZAT ist kommender Dienstag, 10.03.2015, zur gewohnten Zeit 17.00 Uhr.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

04.03.2015, 06:30 Uhr



54 | H1908Guten Abend meine Herren.

Alle Befehle haben mich pünktlich erreicht und entsprechend gibt es auch gewohnt zeitnah die Auswertung.

Bis morgen Abend (17.15 Uhr) bitte ich um folgende Anpassungen :

England: 1 Aufbau
Italien: 1 Aufbau
Russland: 1 Abbau (Default wurde für die vorläufige Auswertung die Flotte in Preußen eingestampft, doch kann dies noch geändert werden.)

Danach geht es dann kommenden Montag, dem 09.03.2015, zu 17.00 Uhr mit dem letzten Frühjahr der Partie weiter.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

02.03.2015, 17:14 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1417:    

[ << ] [ < ] - [ 58-54 ] [ 53-49 ] [ 48-44 ] [ 43-39 ] [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum