DM1417 - 3.Runde DM 14/15 - beendet !

Partie beendet am 31.03.2015,
Spielleitung: Jonathan Orwitt
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 58-54 ] [ 53-49 ] [ 48-44 ] [ 43-39 ] [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
48 | F1907Guten Tag meine Herren,

der Rückzugsbefehl für die Warschauer Gäste hat mich erreicht und entsprechend hier die aktualisierte Auswertung.

Weiter geht es, wie schon angekündigt Montag, dem 16.02.2015, zu 17.00 Uhr mit dem Herbst-ZAT des Jahres 1907.

Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß beim Verhandeln und Intrigieren.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

12.02.2015, 14:02 Uhr



47 | F1907Guten Abend meine Herren,

mich haben wieder alle Züge vor ZAT erreicht und damit gibt es hier die Auswertung für die Frühjahreszüge 1907.

Bis morgen Abend 17:50 Uhr bitte ich noch um einen Rückzug für die österreichische Armee aus Warschau.

Danach geht es Montag, dem 16.02.2015, zu 17.00 Uhr mit den Herbst-ZAT 1907 weiter.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

11.02.2015, 17:44 Uhr



46 |
Extrablatt !!! Extrablatt !!!

Italien meldet Bündnisfall nach Einnahme von Budapest !!!!
Operation Freedom Budapest angelaufen

Aufgrund des osmanischen Überfalls auf die italienische Flotte an der Adria und auch aufgrund der illegitimen Besetzung Budapests, hat Italien beschlossen nun militärisch zu intervenieren. Der Stärke des Gegners bewusst, rechnet man nicht mehr mit einem freiwilligen Abzug des Sultans und so ist es um so wichtiger schnell die Situation zu entschärfen. Zusammen mit den hervorragend motivierten Österreichischen Elite Koorps, wird nun dem Gegner militärisch Paroli geboten.

Interessant auch die Botschaft des Zaren, hier mit allem zu Verfügung stehenden Einheiten die österreichische Exilregierung in Warschau zu unterstützen. In militärischen Fachkreisen rätselt man allerdings heftig um die Einheiten, die diese Unterstützung erbringen sollen. Die Zeitschrift "Krim dir deine Meinung" meldete,an allen Schulen wurden die Sommerferien bereits nach Ostern vorgeschoben.. Die Familien haben bereits die Reise nach Moskau angetreten um sich dort ungestört den österlichen Feierlichkeiten hinzugeben.. Dort sei es sicherer , sagt man.

08.02.2015, 22:37 Uhr



45 | H1906Guten Abend meine Herren,

hier die Auswertung der Anpassungen fürs sechste Jahr unserer Partie.

Weiter geht es am 11.02.2015 zu 17.00 Uhr mit dem ZAT fürs Frühjahr 1907.

Bis dahin den verbliebenen Diplomaten viel Spaß und Erfolg beim Intrigieren und Verhandeln.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

08.02.2015, 17:39 Uhr



44 | H1906Guten Abend meine Herren,

mich haben alle Züge rechtzeitig erreicht und damit gibt es die nächste Auswertung.

Wir verabschieden uns von Ralf und ich bedanke mich für seine Treue bis zum Schluss. Leider sind die angeforderten Unterstützungstruppen aus den USA in einem Sturm vermisst. Sonst hätte es noch einmal interessant werden können.

Für die Anderen geht es gewohnt weiter.

Bis morgen 17.30 Uhr bitte ich um folgende Anpassungen:
Rückzüge :
- Österreich : 1 Rückzug für A Bud
- Deutschland : 1 Rückzug für A Kiel
- Osmanien : 1 Rückzug für A Alb

Ergänzend bitte ich um folgende Auf- und Abbaubefehle :

England: 1 Aufbau
Italien: 1 Aufbau
Russland: 1 Abbau
Osmanien: 3 Aufbauten

Für jeden angegebenen Rückzug entfällt ein Aufbau bzw. kommt ein Abbau hinzu.

Nach den Anpassungen der Winterphase geht es Mittwoch, dem 11.02.2015 zu 17.00 Uhr mit den Frühjahreszügen 1907 weiter.

LG und viel Spaß beim weiteren Verhandeln,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

07.02.2015, 17:20 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1417:    

[ << ] [ < ] - [ 58-54 ] [ 53-49 ] [ 48-44 ] [ 43-39 ] [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum