DM1417 - 3.Runde DM 14/15 - beendet !

Partie beendet am 31.03.2015,
Spielleitung: Jonathan Orwitt
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 58-54 ] [ 53-49 ] [ 48-44 ] [ 43-39 ] [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
53 | H1908Guten Morgen meine Herren,

mich hat ein mit Abwesenheit begründeter Antrag auf ZAT-Verschiebung erreicht.

Da mir sonst keine Abwesenheitsmeldungen vorliegen und wir die 3 noch vor uns liegenden Auswertungen auch so noch fristgerecht schaffen sollten, verschiebe ich den ZAT auf Montag, den 02.03.2015, zur gewohnte Zeit um 17.00 Uhr.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

P.S.: Bei Vorliegen aller Züge mit SNW-Anmerkung werte ich auch vorzeitig aus.

21.02.2015, 10:42 Uhr, Verfasser: Schweiz



52 | F1908Guten Abend meine Herren,

alle Züge haben mich wieder vor dem ZAT erreicht also gibt es auch pünktlich die Auswertung.

Die Warschauer Armee des Österreichischen Monarchen wurde mangels Rückzugsmöglichkeiten direkt aufgelöst.

Damit geht es direkt mit den vorletzten Herbstzügen weiter.

Da die Turnierleitung den letzten ZAT auf dem 30.03.2015 haben möchte und wir nur noch 3 Hauptauswertungen vor uns haben, geht es jetzt entspannt zum kommenden Donnerstag (26.02.2015) zu 17 Uhr mit dem Herbst-ZAT 1908 weiter.
Anpassungen erfolgen ggf. 24h nach der Auswertung.

Sollte es Verlängerungsbedarf geben, schreibt mich an.
Sollte ich vorzeitig alle Befehle mit SNW erhalten, werte ich auch vorzeitig aus.

Nun wie an dieser Stelle gewohnt wieder viel Spaß beim Verhandeln und Intrigieren.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

20.02.2015, 17:09 Uhr



51 | H1907Guten Morgen meine Herren,

hier die abschließende Auswertung für den Herbst 1907.
Mich haben alle Züge vor ZAT erreicht, doch kam mir gestern Abend ein Stau dazwischen.

Weiter geht es am Freitag Abend zu 17.00 Uhr mit dem Frühjahr des Jahres 1908. Sollte das jemanden zu knapp werden, bin ich bereit, 24h Aufschub zu geben. Derzeit liegen wir noch ganz gut in der Zeit, sollten keine längeren Abwesenheiten mehr dazwischen kommen.
Wir haben noch 4 Hauptzüge zu spielen und noch bis zum 30.03. 2015 Zeit.

LG,
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

18.02.2015, 08:22 Uhr



50 | H1907Guten Abend meine Herren,

mich haben alle Befehle und Änderungen pünktlich vor ZAT erreicht und entsprechend zeitnah hier die Auswertung.

Bis morgen Abend 17.30 Uhr bitte ich um folgende Anpassungen :
Russland : Rückzüge für die Armeen aus Schweden und Warschau (sollten beide Einheiten aufgelöst werden, kommt ein Aufbau dazu)
Italien : 1 Aufbau
England : 1 Aufbau
(Denkt bitte an das SNW, wenn ihr Euch sicher seit, dann gibt es entsprechend früher die Auswertung und mehr Verhandlungszeit)

Danach geht es Freitag (20.02.2015) zu 17.00 Uhr mit dem Frühjahres-ZAT für das achte Frühjahr unserer Partie weiter.

Auch weiterhin viel Spaß am Verhandeln und Intrigieren wünscht
Jonathan,
Euer Schweizer Chefdiplomat

16.02.2015, 17:27 Uhr



49 | KölnAll den bedauernswerten Menschen, die nicht im Rheinland leben, sei an dieser Stelle ein freundliches "Kölle Alaaf!"

12.02.2015, 18:39 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1417:    

[ << ] [ < ] - [ 58-54 ] [ 53-49 ] [ 48-44 ] [ 43-39 ] [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum