DM1422 - DM 14/15 Finale - beendet !

Partie beendet am 1.11.2015, Kap-Vertrag: 1. Platz Frankreich
Spielleitung: Steffen Naß
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
2 | SL-InfoSo,

alle sind an Bord und der erste ZAT ist am Montag um 21 Uhr!

Viel Spaß und viele Grüße

14.04.2015, 21:00 Uhr, Verfasser: Schweiz



1 | SL-InfoMoin,

und dann hier noch ein paar organisatorische Hinweise...

zuerst einmal Glückwunsch an alle Teilnehmer dieses Finales! Ein würdiges Feld! Es verspricht eine spannende Partie zu werden.

Gebt mir bitte innerhalb 72h einmal schnell Bescheid, ob ich noch dabei seid. So kann ich sicher stellen, dass alle noch an Bord sind.

Nun zur Partie:

wir spielen hier das DM-Finale, also werde ich mich strikt an die Regeln halten, damit ich nicht in die eine oder andere Richtung als SL bevorzuge. Will sagen:

Züge sollen immer bis ZAT vorliegen. Liegen sie nicht vor, gibt es einen NMR. Als Zeitpunkt gilt immer der ZAT und NICHT der Zeitpunkt, an dem ich auswerte. Also ist hier keine Toleranz möglich von meiner Seite. Denkt also ggfs. an Sicherheitszüge. Ihr könnt eure Züge natürlich bis zum ZAT undendlich oft ändern, ich werde immer den zuletzt eingegangenen Zug zum Auswerten benutzen. Denkt bitte immer daran, dann alle Züge komplett neu abzugeben, ich werde mir Züge nicht aus verschiedenen Abgaben zusammmen suchen.

Weiterhin werde ich keinerlei Züge überprüfen. also achtet immer darauf, dass ihr korrekte Züge abgebt.

Und nun wünsche ich euch allen eine erfolgreiche und spannende Partie! Und vergesst nicht, auch wenn es das Finale ist: immer fair zu allen bleiben!

Grüße
Steffen

13.04.2015, 15:37 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM1422:    

[ << ] [ < ] - [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum