DM818 - 2. Vorrundenpartie zur DM 2008 - beendet !

Partie beendet am 10.09.08, H1910 erreicht
Spielleitung: Ulrich Degwitz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1910 - (Klick für Spielzüge)
  
12 | F1910AUS, aus - das Spiel ist aus ...
(Tor durch Rahn in der 84. Minute)
... und Deutschland ist Sieger!

Glückwunsch an Silly für den ungeteilten 1. Platz
vor Frankreich, Osmanien und Italien (& allen sieben Herrschern ein feuchtes Dankeschön für´s Mitspielen).

Wenn Ihr mögt, könnt ihr noch bis zum Monatsende EOGs absondern, am 29.09. trage ich Euer hübsches Resultat in die Datenbank ein - und dann werdet ihr exakt wissen, ob ihr im DM-Halbfinale seid.

Gespannte Grüße aus Zürich,
Euer Ulrich

PS. Die Grafikauswertung ist aufgrund technischer Probleme leider Humbug - aber textlich stimmt alles.

10.09.2008, 10:30 Uhr



11 | F1910Hallo zusammen!

Wer mag, kann sich ab sofort die vorletzte Auswertung online ansehen. Ich bin mir sicher, dass ich diese Woche oft genug an den heutigen ZAT erinnert habe -
um so unverständlicher ist mir das erneute Fehlen der russischen Zugabgabe. Aber bevor ich einen 2. NMR vergebe und für die einsame A Stp einen Sterbehelfer suche, lasse ich lieber mal Gnade vor Recht ergehen ...

Euer Italiener zieht nächste Woche um und bat mich, den letzten ZAT in die 37. KW zu legen. Dem komme ich natürlich gerne nach (so wie ich allen Wünschen gern nachkomme, denen mit kräftiger Sachertortenunterstützung genug Nachdruck verliehen wurde ;-)

Euer permanent hungriger SL sagt "Ciao!"

29.08.2008, 13:52 Uhr



10 | F1910Holde Knappen!

Euer SL hat am kommenden Freitag einen (leider unaufschiebbaren) Zahnarzttermin wahrzunehmen und wird deshalb erst gegen Mittag zur Auswertung kommen.

Der nächste (& vorletzte) ZAT wird daher auf 11:30 Uhr s.t. am selben Tage verlegt - ergo kein Grund, langsamer zu verhandeln ...

Ciao, Ulrich

27.08.2008, 09:53 Uhr



9 | H1909Moin, Mädels!

Euer Winter 1909 ist online zu besichtigen, Platz 6 definitiv an England vergeben, und um die Plätze 1-5 dürft ihr euch nur noch ein Jährchen lang kabbeln.

Offenbar marschieren D+F Händchen haltend gemeinsam Richtung Halbfinale und ein bißchen erweckt dies beim SL den Eindruck: Die Luft ist raus ...

Seid trotzdem so nett, nicht den nächsten ZAT zu verbaseln - ihr habt dafür eine volle Woche Zeit.

Ciao, Ulrich

22.08.2008, 10:56 Uhr



8 | H1909Moin zusammen!

Einem von Euch ist offenbar die längere Pause nicht gut bekommen - jedenfalls liegen mir keine französischen Züge vor, weshalb ich nicht umhin komme, Claudio seinen 1. NMR zu erteilen.

Die Nachfrist endet am Freitag, 22.08. um 9:00 s.t.

Bis denne,
Euer Ulrich

20.08.2008, 11:08 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie DM818:    

[ << ] [ < ] - [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum