EP02 - EinmalPresse - beendet !

Partie beendet am 13.10.2021,
Spielleitung: Martin Meckel
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 165-156 ] [ 155-146 ] [ 145-136 ] [ 135-126 ] [ 125-116 ] [ 115-106 ] [ 105-96 ] [ 95-86 ] [ 85-76 ] [ 75-66 ] [ 65-56 ] [ 55-46 ] [ 45-36 ] [ 35-26 ] [ 25-16 ] [ 15-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
135 | F 1911GERMANY

Hey Smollop,

vielen Dank für Deinen Tipp!
ich hoffe ich habe Deinen Vorschlag richtig interpretiert und werde versuchen ihn umzusetzen.
Vielleicht gelingt es uns, eine Bresche in die osmanische Verteidigungslinie zu schlagen!
Aber riskant ist es schon, denn jede Bewegung meiner eigenen Frontlinie birgt natürlich auch Risiken...

Mit optimistischen Grüßen, Kaiser ROTER STERN

13.09.2021, 08:09 Uhr, Verfasser: Schweiz
Artikel schreiben



134 | F 1911FRANCE

Bin mal gespannt, ob wir gleich denken/planen, Smollop. Wenn nicht, bringe ich dich eben im Folgezug nach Ven.

Wer hat eigentlich den Drawantrag gestellt? Ein verzweifelter Russe in Wien?

13.09.2021, 08:08 Uhr, Verfasser: Schweiz



133 | F1911Hallo zusammen,

anbei Euer Frühjahr. Gleich folgt noch Eure Presse. Spätestens nächsten Freitag geht es weiter

Viele Grüße

Martin

13.09.2021, 08:07 Uhr



132 | H 1910Hallo zusammen,

der eingereichte Drawvorschlag ist abgelehnt worden. Ich bräuchte also eure Züge bis zum ZAT

Viele Grüße

Martin

08.09.2021, 14:57 Uhr, Verfasser: Schweiz



131 | H 1910ITALY

F: Bro, ziehe bitte Marseille gerne nach Piemont, um Venedig zu halten. Sonst könnte Triest ggf. durchbrechen, was nicht so gut wäre.
Falls ich in die Adria kommen sollte, dann müsstest du mich bitte nach Ion bringen, weil er den Zug nicht halten kann. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht passieren wird.

D/F:
Mit der zusätzlichen französischen Flotte brechen wir durch und werden dann anfangs etwas langsam, dann immer schneller das Feld aufräumen.

Im Norden müsste D aus meiner Sicht Livonia besetzen. Damit kann er St. Petersburg s Livonia - Moskau spielen und Moskau kann nach herzenslust die Ukraine cutten.
Nun immer schön abwechselnd nach dem Zufallsprinzip Galizien, Wien und/oder Triest angreifen. Mit etwas Glück brechen wir auch hier durch. Budapest müsste sich, wenn die Ukraine als Support entfällt, überlegen Galizien oder Wien zu schützen. Ist zwar eine Lotterie, aber manchmal hat man Glück.

07.09.2021, 08:57 Uhr, Verfasser: Schweiz



130 | H 1910GERMANY

Liebe Mitregenten,

da hat sich unser Sultan Murat aber ganz schön eingeigelt. Eine sehr starke Verteidigungsstellung finde ich.
Wenn er keinen entscheidenden Fehler macht oder Zar Lionking die Seiten wechselt, wird es schwer durchzubrechen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber die entscheidende Lücke habe ich noch nicht gefunden.

Mit gespannten Grüßen, Kaiser ROTER STERN

07.09.2021, 08:56 Uhr, Verfasser: Schweiz



129 | H 1910FRANCE

Da habe ich Euch aber ein klein wenig in Versuchung geführt, Roter Stern. Wir können gerne gemeinsam den Sultan bezwingen und den Sieg teilen. Ich versuche mich jetzt zunächst an Tri.

Vielleicht auch mit Smollop? Aber dafür muss ich erst mal weiter vorrücken, um italienische VZ freizumachen.

07.09.2021, 08:55 Uhr, Verfasser: Schweiz



128 | H1910Hallo zusammen,

anbei Euer Herbst.

Es liegt mir ein Drawvorschlag vor, also FGIRT gewinnen zusammen in einem 5-er Draw. Wie übliuch, Enthaltung zählt als Nein, das antragstellende Land muss selbst zustimmen

Jetzt folgt noch Eure Presse

Viele Grüße

Martin

07.09.2021, 08:54 Uhr



127 | F 1910RUSSIA

Ich finde ja ROTER STERN hat das taktisch nicht schlecht gemacht. LASKER ein bisschen in Skandinavien anrennen lassen und nun steht er in Swe, Mos und StP.

Chapeau!

Zar Lionking

01.09.2021, 09:06 Uhr, Verfasser: Schweiz



126 | F 1910GERMANY

Geschätzter Monsieur Le President Lasker!

Ein wenig in den Fingern gejuckt hat es mich schon Ihrem schönen Burgund einen Besuch abzustatten.
Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass Ihr noch 3 Einheiten in petto habt. Ich bin schon sehr gespannt wann, wie und wo Ihr diese einzusetzen gedenkt.
Ich schubse Euch jetzt einfach mal aus Böhmen raus, wahrscheinlich wolltet Ihr von dort eh nach Tirol.
Von dort aus dürft Ihr mich beizeiten gerne Richtung Wien unterstützen.

Mit den besten Grüßen, Ihr Kaiser ROTER STERN

01.09.2021, 09:05 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie EP02:    

[ << ] [ < ] - [ 165-156 ] [ 155-146 ] [ 145-136 ] [ 135-126 ] [ 125-116 ] [ 115-106 ] [ 105-96 ] [ 95-86 ] [ 85-76 ] [ 75-66 ] [ 65-56 ] [ 55-46 ] [ 45-36 ] [ 35-26 ] [ 25-16 ] [ 15-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum