EP02 - EinmalPresse - beendet !

Partie beendet am 13.10.2021,
Spielleitung: Martin Meckel
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 165-156 ] [ 155-146 ] [ 145-136 ] [ 135-126 ] [ 125-116 ] [ 115-106 ] [ 105-96 ] [ 95-86 ] [ 85-76 ] [ 75-66 ] [ 65-56 ] [ 55-46 ] [ 45-36 ] [ 35-26 ] [ 25-16 ] [ 15-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

  
130 | H 1910GERMANY

Liebe Mitregenten,

da hat sich unser Sultan Murat aber ganz schön eingeigelt. Eine sehr starke Verteidigungsstellung finde ich.
Wenn er keinen entscheidenden Fehler macht oder Zar Lionking die Seiten wechselt, wird es schwer durchzubrechen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber die entscheidende Lücke habe ich noch nicht gefunden.

Mit gespannten Grüßen, Kaiser ROTER STERN

07.09.2021, 08:56 Uhr, Verfasser: Schweiz
Artikel schreiben



129 | H 1910FRANCE

Da habe ich Euch aber ein klein wenig in Versuchung geführt, Roter Stern. Wir können gerne gemeinsam den Sultan bezwingen und den Sieg teilen. Ich versuche mich jetzt zunächst an Tri.

Vielleicht auch mit Smollop? Aber dafür muss ich erst mal weiter vorrücken, um italienische VZ freizumachen.

07.09.2021, 08:55 Uhr, Verfasser: Schweiz



128 | H1910Hallo zusammen,

anbei Euer Herbst.

Es liegt mir ein Drawvorschlag vor, also FGIRT gewinnen zusammen in einem 5-er Draw. Wie übliuch, Enthaltung zählt als Nein, das antragstellende Land muss selbst zustimmen

Jetzt folgt noch Eure Presse

Viele Grüße

Martin

07.09.2021, 08:54 Uhr



127 | F 1910RUSSIA

Ich finde ja ROTER STERN hat das taktisch nicht schlecht gemacht. LASKER ein bisschen in Skandinavien anrennen lassen und nun steht er in Swe, Mos und StP.

Chapeau!

Zar Lionking

01.09.2021, 09:06 Uhr, Verfasser: Schweiz



126 | F 1910GERMANY

Geschätzter Monsieur Le President Lasker!

Ein wenig in den Fingern gejuckt hat es mich schon Ihrem schönen Burgund einen Besuch abzustatten.
Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass Ihr noch 3 Einheiten in petto habt. Ich bin schon sehr gespannt wann, wie und wo Ihr diese einzusetzen gedenkt.
Ich schubse Euch jetzt einfach mal aus Böhmen raus, wahrscheinlich wolltet Ihr von dort eh nach Tirol.
Von dort aus dürft Ihr mich beizeiten gerne Richtung Wien unterstützen.

Mit den besten Grüßen, Ihr Kaiser ROTER STERN

01.09.2021, 09:05 Uhr, Verfasser: Schweiz



125 | F 1910ITALY

F: Bro, du musst jetzt eine zusätzliche Flotte im Süden ins Spiel bringen. Erst dann können wir durchbrechen. Ich cutte ADR ansonsten fleißig und du greifst ION dreifach an. Mit der zusätzlichen Flotte brichst du dann im Süden definitiv irgendwann durch.
Spricht dich bitte mit D genau ab. Ihr kommt nur koordiniert durch, auch wenn T keine Chance hat, weil die Blockadestellung bereits durchbrochen ist, aber es wird dennoch eine Frimmelei.

01.09.2021, 09:05 Uhr, Verfasser: Schweiz



124 | F 1910FRANCE

Der Verzicht auf den Aufbau von Einheiten wird sich hoffentlich nicht als nachteilig erweisen. Aber bei einer so geschlossenen Front gegen den Sultan ist das ja auch nicht nötig.
T hat sich zwar gut aufgestellt, aber wir werden ihn in die Knie zwingen. Ich werde weiter Druck auf Tri und Ion geben.
Jetzt kann dir der böse Sultan nichts mehr tun, Smollop.

01.09.2021, 09:03 Uhr, Verfasser: Schweiz



123 | F1910Hallo zusammen,

Frühjahr 1910 ist ausgewertet, gleich folgt noch Eure Presse.

Viele Grüße

Martin

01.09.2021, 09:01 Uhr



122 | H 1909TURKEY

Lieber Lionking
Sieht nicht prall aus. Ich rette weiter Vie. Es gibt kaum ein schöneres Exil.
Sonst keine Mitteilungen.

Murat

27.08.2021, 17:30 Uhr, Verfasser: Schweiz



121 | H 1909RUSSIA

Nanu, lebe ich noch?
Was passiert in Skandinavien?

Dieses Spiel ist viel zu spannend um es als EP zu spielen, aber vielleicht macht das genau den Reiz aus. In jedem Fall sehr unterhaltsam

Nach Moskau weht nun auch in STP die Fahne des ROTEN STERN. Russland ist sozialistisch. Russland war zwar auch zuvor sozialistisch doch nun wird bestimmt alles anders.

@Murat
Come on, come on, come on, come on
(Together) we will go our way
(Together) we will leave someday
(Together) your hand in my hands
(Together) we will make our plans
(Together) we will fly so high
(Together) tell all our friends goodbye
(Together) we will start life new
(Together) this is what we'll do GO WEST
life is peaceful there
GO WEST in the open air
GO WEST where the skies are blue
GO WEST this is what we're gonna do
GO WEST this is what we're gonna do, GO WEST

Wenn ich in Wien bleiben darf, bin ich glücklich.

@LASKER:
WE ARE GAK

27.08.2021, 17:29 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie EP02:    

[ << ] [ < ] - [ 165-156 ] [ 155-146 ] [ 145-136 ] [ 135-126 ] [ 125-116 ] [ 115-106 ] [ 105-96 ] [ 95-86 ] [ 85-76 ] [ 75-66 ] [ 65-56 ] [ 55-46 ] [ 45-36 ] [ 35-26 ] [ 25-16 ] [ 15-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum