FRPR - A/B-Partie - beendet !

Partie beendet am 03.08.2016,
Spielleitung: Dominic Niederhoff
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
10 | H1901Die erste Herbst-Auswertung ist da...

Was mich freut: Keiner geht leer aus. ;-)

Ach ja, der erste Platz ist auch nicht mehr so einsam belegt.

Ansonsten, denke ich, besteht an einigen Tischen Verhandlungsbedarf. Viel Erfolg dabei!

13.02.2016, 00:30 Uhr



9 | F1901Die Partie fängt schon gleich mal mit einer Verzögerung an - tut mir leid, heute ging's bei mir drunter und drüber...

Nicht alle Eröffnungen entsprechen dem Standard; bin ja schon mal gespannt, wie's weiter geht. ;-)

Ein Hinweis zum snw: Wenn ALLE einen entsprechenden Hinweis geben, werte ich auch früher aus - dann wäre es gestern Nachmittag bereits so gewesen...

Das bringt mich zum nächsten Punkt - die nächste Woche ist ZAT-frei, wegen Urlaub eines Spielers. Allerdings werte ich gerne auch früher aus, wenn alle mit snw ihre Züge abgegeben haben - bspw. bis zum Sonntag.

So, das sollte der längste Text sein, den ich in dieser Partie von mir gegeben haben werde, hoffe ich.

Viel Spaß beim weiteren Verhandeln!

03.02.2016, 17:21 Uhr



8 | H 1900Hallo zusammen,
schon mal zur Info:

Ich bin in der Zeit vom 08.-12.03. komplett offline und habe daher gerade Dominic um eine Verschiebung des ZATs vom 10. gebeten.

Somit stehe ich auch nicht für einen Mailaustausch zur Verfügung.

Wegen des ZAT wird sich Dominic sicherlich noch melden.

Euch einen schönen Abend
Rüdiger

01.02.2016, 22:48 Uhr, Verfasser: Italien



7 | IstambulÜlürich, der Erhabene,

Beherrscher der Gläubiger, Beschützer verwaister Firmenkonten, Wohltäter der Regierigen

begrüßt seine Brüder im Herrscheramt. Möge unser aller Weisheit eine geknechtete Menschheit zu Frieden und Wohlstand führen. Möget ihr in innerer Harmonie im Garten eures Glücks und Wohlstands schlummern.

Meine reitenden Boten sind mit Lettern der Liebe zu euch unterwegs. Eure Boten werden - außer zu den Gebetszeiten - wohlwollend begrüßt werden. Als besondere Neuerung führen wir ein, dass Boten mit unguten Botschaften trotzdem nicht geköpft werden.

Möge die Weisheit mit euch sein!

27.01.2016, 15:46 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



6 | H1900Der Hof des Emperors gibt bekannt, dass die britischen Botschaften leider erst am Freitag (zu, 5-Uhr-Tee) ihren Betrieb aufnehmen können.

Seine Majestät bittet um Verständnis und hofft sehr darauf, dass die Herrscher Europas dies nicht als Brüskierung auffassen.

27.01.2016, 15:01 Uhr, Verfasser: Großbritannien

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie FRPR:    

[ << ] [ < ] - [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum