GB30 - Gunboat

Nächster ZAT F1902:Sonnabend, den 17.04.2021, 21:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Sonnabend, den 24.04.2021, 21:00 Uhr
Spielleitung: Steffen Naß
 
verhindert:Bei anonymen Partien sind Verhinderungszeiten der Spieler
nur für den Spielleiter sichtbar

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- BlackPress -
[ << ] [ < ] - [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1901 - (Klick für Spielzüge)
  
13 | SL-InfoLiebe Diplomaten,

aufgrund Krankheit war einer von euch nicht in der Lage am PC zu sein.
Deswegen wird der ZAT auf Samstag verlegt.

Ich bitte euch um Verständnis.

Grüße, Steffen

14.04.2021, 19:51 Uhr
Artikel schreiben



12 | H1901Moin zusammen,

hier ist die Auswertung, weiter in einer Woche.

Grüße, Steffen

08.04.2021, 21:21 Uhr



11 | Die Nachricht kommt 7 Tage zu spät....^^

08.04.2021, 10:58 Uhr



10 | Italien im Wechselspiel der Gefühle. Und plötzlich bei 6 VZ.

08.04.2021, 09:38 Uhr



9 | FAZ: Da wurden wohl die Schweitzer Medien durch die englische Klatschpresse aufgekauft: Wahrheitsgehalt gleich Null.

Italien und Russland gegen Ö/U? Wieso steht dann keine grüne Armee in Tri? Der Osmane scheint eher eh schon an der Seite des Russen zu stehen, Armenien ist doch nur eine Ablenkung. Sehr plumper Versuch einen Juggernaut zu vertuschen.
Deutschland hat sehr klassisch gezogen, man kann ein russisches Swe verhindern, sowie Bel oder Hol, je nach Absprache mit England und Frankreich (wobei es mir da eher nach Konfrontation aussieht) und hat einige Optionen an Partnerschaften.
Italien lebt gefährlich, vermeintliche Konfrontation mit Frankreich und Österreich. Eines davon wird wohl nur eine Ablenkung sein.
Und Frankreich mit dem Versuch auf 3 neue VZ und der Gefahr nur 1 VZ davon zu bekommen.

Vielleicht läuft das da aber auch auf ein Western Triple hinaus? Wir werden weiter berichten, neutral und der Wahrheit verpflichtet.

06.04.2021, 15:36 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie GB30:    

[ << ] [ < ] - [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum