GB31 - Standard A-Partie

Nächster ZAT H1901:Freitag, den 08.10.2021, 12:00 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Freitag, den 15.10.2021, 12:00 Uhr
Spielleitung: Marc Becker
 
verhindert:Bei anonymen Partien sind Verhinderungszeiten der Spieler
nur für den Spielleiter sichtbar

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
Es fehlen noch sechs Züge!
[ << ] [ < ] - [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Frühjahr 1901 - (Klick für Spielzüge)
  
12 | F1901Werte Herrscher Europas,

die Säbel werden gerasselt und es sind erst Truppenbewegungen zu sehen.

Die Bewegungen vom Frühjahr 1901 sind sichtbar.

Euer Schweizer Bundespräsident.

16.09.2021, 15:22 Uhr
Artikel schreiben



11 | frühjahr1901Hallo Henry
hallo Prinz Eisenfaust,

besser hätte ich meine Wünsche auch nicht formulieren können.
Ich denke dass wir alle mit einer solchen Situation gut klar kommen werden.

Gez der russische Bär alias
Medusa...

08.09.2021, 18:12 Uhr



10 | Servus Krümelchen,

danke für Deine Initiativ.Ich kann mich mit Deinem Vorschlag gut anfreunden. Denke, dass auch Medusa mit dem Vorschlag gut leben kann.

Werte Medusa,

Ihr könnt Euch sicherlich auch mit dem Vorschlag anfreunden?

Lieber Prinz Eisenfaust,

habe das gute Gefühl, dass wir auch eine friedlichen Koexistenz eingehen sollten. Werde keinerlei Ambitionen bzgl. Venedig hegen.

Euer Henry Daunt

08.09.2021, 15:30 Uhr



9 | Da Direktnachrichten noch nicht gehen, ich hier aber keine wertvolle Zeit verkrümeln will, hier die Mail, die zur Aufnahme der bilateralen Gespräche eh ziemlich gleichlautend an Henry und die Medusa gegangen wären:

Hi Henry / Hi Medusa,

schön, dass es jetzt endlich los geht.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Partie entwickeln wird.
Hoffen wir, dass wir Spieler am Brett haben, die engagiert und visionär voran spielen.
Und, dass wir vor Aussteigern verschont bleiben.

Direkt mit dem ersten Kennenlernen mag ich mein 1901 Ziel kommunizieren:
Bul als einiges neues VZ reicht mir im ersten Jahr. Ich unterstütze den Anspruch Österreichs auf Gre und den Russlands auf Rum.
Die Ziele für 1902 werden unter besserer Kenntnis der Spieler erstellt. Bei Liebe auf den ersten Blick könnten u.U. sogar noch die 1901 Ziele modifiziert werden.

Auf eine gute Partie
Dein Krümelchen

08.09.2021, 14:19 Uhr, Verfasser: Osmanisches Reich



8 | Ja, ist das denn nicht der Spielmodus, in dem der SL 7 Rollen spielt?

08.09.2021, 14:13 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie GB31:    

[ << ] [ < ] - [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum