KSK1 - EinmalPresse(KSK)

Nächster ZAT F1916:Sonnabend, den 15.06.2024, 18:27 Uhr
vorausichtlich folgender ZAT:Sonnabend, den 13.07.2024, 18:27 Uhr
Spielleitung: Martin Meckel
 
verhindert:Bei anonymen Partien sind Verhinderungszeiten der Spieler
nur für den Spielleiter sichtbar

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1915 - (Klick für Spielzüge)
  
32 | H1915Hallo zusammen,

leider müssen wir uns diese Runde auch von Gerhard und Frankreich alias Le Vice verabschieden. Vielen Dank fürs Mitspielen.

Jetzt seid ihr noch zu dritt und jetzt kommt noch eure Presse.

Martin

AUSTRIA
an Pax Oro: Geschicktes Manövrieren! Solange es wenigstens Bewegung an
einer Front gibt.

FRANCE
Le Vice an alle: Ich habe zwar einen Aufbaubefehl gegeben, es würde
mich allerdings wundern, wenn der zum Erfolg führt.
Herzlichen Dank für die interessante Partie!

TURKEY
an Ferdinand: Wenn ich mich nicht irre, ist Gibraltar passiert und die erste Flotte steht im Mittelatlantik. Versprochene Unterstützung nach Marseille folgt deswegen im Herbst. A Bul könnte im Norden aushelfen? Sonst wüsste ich derzeit nichts Sinnvolles für sie anzufangen.

22.05.2024, 09:18 Uhr



31 | F1915Hallo zusammen,

viel Kommentar habe ich nicht bekommen wie wir ab 1920 verfahren sollen. In den Originalregeln steht nicht viel zum Spielende, ich werde mich hierzu mit Ideen H 1917 nochmal melden

Jetzt noch Eure Presse

AUSTRIA:
Ferdinand an Pax Oro: Ich hoffe, Du kommst voran.

TURKEY
an Le Vice: Französische Armee bitte nach Spanien bewegen! Du erhältst zwei Supports meiner Flottenverbände. Von dort geht's per Schiff weiter ins Exil nach Tunis in einen sonnigen Ruhestand - und einen gesicherten dritten Platz. (Oder wirst vom GM im Herbst 1920 gar zum gleichberechtigten Sieger erklärt - wer weiß.)
an Ferdinand: Im Herbst unterstützt die Flotte im Golf von Lyon Pie-Mar.

27.04.2024, 17:12 Uhr



30 | H1914Hallo zusammen,

ein weiteres Jahr liegt hinter euch, mit etwas Bewegung. Vor langer Zeit hatte ich geschrieben, dass mit H 1920 alle Nationen auf dem Brett die Partie gemeinsam und gleichberechtigt gewinnen. Wollen wir das so machen oder wollt ihr ggf. länger spielen?
Ansonsten hier noch eure Presse

Liebe Grüße

Martin

Austria
an Pax Oro: Ich grüße meinen Allierten! Bul sei deins.
an Le Vice: Sei gegrüßt!

Turkey
an Ferdinand und Lorne Malvo: Dann hoffen wir mal auf ein wenig Bewegung entlang der Front.

02.04.2024, 09:41 Uhr



29 | F1914Hallo zusammen,

1914 hat begonnen und ihr habt eine neue Landkarte mit ein paar Veränderungen, aber seht selbst

Jetzt folgt noch eure Presse

Viele Grüße

Martin

Austria:
an Pax Oro: Auf ins Endspiel!
an Le Vice: Frankreich sei gegrüßt!
an Lorne Malvo: Dann schauen wir mal!

France:
Le Vice an Ferdinand: Danke für die Unterstützung! Ich würde mich gerne
revanchieren, befürchte aber, dass es Euch nur wenig nutzt. Es wäre schön,
Marseille zu halten, bis Eure Truppen in England stehen.

Turkey:
an Ferdinand: Die Armee auf dem Balkan ist auf der Durchreise, nimmt den kürzeren Weg (anstatt über Armenien). Da ich drei österreichische Armeen ohne aktuellen Frontnutzen zähle, hatte ich keine Bedenken, dass Bulgarien türkisch werden wird. Ggf. steht Sevastopol zum Ausgleich bereit. A Pru kannst du jederzeit gern exen, so sich die Gelegenheit bietet. Nächster Aufbau gern: F Triest.
an Lorne Malvo: Auf ein spannendes Finale. Bin auf unsere Schlacht von Trafalgar gespannt. Wisse: Die türkische Flotte ist besser als die frz. und spanische.

05.03.2024, 16:53 Uhr



28 | H1913Hallo zusammen,

1913 ist Geschichte und schon seit etwas über zwei Jahren gibt es so auch im KsK wieder Dippy. Bei Euch hat sich doch einiges getan, aber seht selbst

Der Drawantrag ist abgelehnt worden

Bis die Tage

Martin

Jetzt folgt noch Eure Presse

Austria
an Pax Oro: Gre sei deins.
an Le Vice: Lang lebe Frankreich!

Turkey
an alle: Dann schauen wir mal, ob ein wenig Bewegung in die Truppen kommt.

06.02.2024, 08:58 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie KSK1:    

[ << ] [ < ] - [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum