LI66 - 2. Spiel in der 2. Liga 2008 - beendet !

Partie beendet am 2009-04-09, 1910 erreicht
Spielleitung: Ulrich Degwitz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
8 | F1903Moin allerseits!

Der Nikolaus war da und hat den braven Kindern tolle Dinge in die Stiefelchen gestopft. Knecht Ruprecht hat tüchtig mit seiner Rute auf böse Buben eingedroschen.

Nun habt ihr eine ganze Woche Zeit, euch für den kommenden Herbst warme Klamotten zu kaufen - der eine oder andere wird sich bestimmt warm anziehen müssen ...

Ciao, Ulrich

05.12.2008, 15:25 Uhr



7 | F1903Hallo zusammen!

Mit Bezug auf die Mail von Markus (26.11., Betr.:
St 1062 / Wo 12 / Li 66 - Abwesenheitsankündigung,
Zitat:

"Ich werde wohl auch noch die ganze nächste Woche außer Haus sein. Deshalb möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich evtl. um eine
Fristverlängerung anfragen werde.")

und dem Hinweis auf 2 diesbzgl. eingegangene Anfragen
wird folgendes verfügt:

Euer ZAT verschiebt sich um 48 Stunden.
Alle anderen Absprachen sind unverbindlich ;-)

Ciao, Ulrich

03.12.2008, 11:43 Uhr



6 | H1902Hallo, ihr wilden Kerle!

Wie mir zugetragen wurde, hat sich eure zwischenmenschliche Kommunikationsfrequenz seit meiner letzten Auswertung deutlich gebessert - Recht so!

Zur Belohnung (& weil ihr alle wieder brav NMR-frei geblieben seid :-) kann ich euch nun auch die Geschichte erzählen, wie das Jahr 1902 ausgegangen ist.

Doch halt - bevor ihr nun neugierigerweise auf den unten stehenden Link klickt, nehmt bitte folgendes zur Kenntnis: unser Pizzabäcker Ahmet macht einen längeren Backkurs in Übersee und hat für den Zeitraum 29.11. bis 18.12. seinen Ligapartner Marc-A. Becker als Vertreter benannt. Also, seid nett zu ihm ...

Ciao, Ulrich

PS. Adjustments:

Austria: Supp 6
England: Supp 7
France: Supp 5
Germany: Supp 5
Italy: Supp 5
Russia: Supp 3
Turkey: Supp 3

Diesen Stand trage ich auch gleich in die DB ein, damit Manfred den 1. Ligaspieltagsstand ausrechnen kann.

26.11.2008, 14:41 Uhr



5 | F1902Hallo Jungs!

Attila schrieb mir folgendes:
"Ist es möglich, dass wir den nächsten ZAT um 2 Tage verschieben? Ich war beruflich so eingespannt, dass ich erst jetzt zum Verhandeln komme, aber meine Gesprächspartner sind erst teilweise am Montag wieder richtig greifbar."

Klar, an diesem Wochenende trifft sich ja schließlich die internationale Strategenelite zur HessenCon in Kaltwappel unter dem Motto "Geh in fremde VZ rein & Hau immer feste drauf!"
;-)
Danach werden einige sicher noch tagelang ihre Wunden lecken, weshalb ich den ZAT auf Mittwoch lege.

Ciao, Ulrich

20.11.2008, 11:39 Uhr



4 | F1902Hallo Jungs!

Euer Frühjahr 1902 ist ausgewertet (& wieder gab es eine kleine Spezialität: F Bel S F Nth* - Lon).

Manche von euch sind sehr risikofreudig in Bezug auf fehlende Rückzüge. Diesmal ging das noch gut, denn es gab nur einen für F Bla - aber es kann auch mal ins Auge gehen ...

Ciao, Ulrich

*NSU

17.11.2008, 14:32 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie LI66:    

[ << ] [ < ] - [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum