N449 - Standard-Nopress-Partie - beendet !

Partie beendet am 28.07.2014, Draw zwischen E und T
Spielleitung: Horst Krä
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
14 | F1906Liebe Herrscher,

die Auswertung für F 1906 ist online. Die Auseinandersetzungen zwischen der Donaumonarchie und dem Osmanischen Reich auf dem Balkan gehen weiter -
ebenso wie zwischen Frankreich und Italien, während der Zar sich erfolgreich gegen einen englischen Vormarsch wehrt und der deutsche Kaiser seine Truppen
umgruppiert... Und dieses Mal ist sogar eine Einheit mangels Rückzugsmöglichkeiten eliminiert worden ... Ich bin gespannt, wie es weiter geht ...

Bei dem Verdacht etwaiger Auswertungsfehler meldet Euch bitte unmitttelbar bei mir.

Der nächste ZAT ist am Montag, 24. März 2014, 19:00 Uhr.


Weiter frohes Intrigieren!

Euer

Spielleiter


17.03.2014, 21:00 Uhr



13 | H1905Liebe Herrscher,

die Auswertung für H 1905 ist online. Und weiter geht es ... Schlagabtausch zwischen der Donaumonarchie und dem Osmanischen Reich auf dem Balkan, während der Zar eine seiner Hauptstädte zurückerobert ... Es bleibt spannend.

Bei dem Verdacht etwaiger Auswertungsfehler meldet Euch bitte unmitttelbar bei mir.

Der nächste ZAT ist am Montag, 17. März 2014, 19:00 Uhr.


Weiter frohes Intrigieren!

Euer

Spielleiter

10.03.2014, 20:28 Uhr



12 | F1905Liebe Herrscher,

die Auswertung für F 1905 ist online. Interessant, was da gezogen wird - in der Mitte Europas noch wenig Bewegung, aber im Süden und Norden tut sich einiges ...

Bei dem Verdacht etwaiger Auswertungsfehler meldet Euch bitte unmitttelbar bei mir.

Der nächste ZAT ist am Montag, 10. März 2014, 19:00 Uhr.

Weiter frohes Intrigieren!

Euer

Spielleiter


03.03.2014, 19:59 Uhr



11 | H1904Liebe Herrscher,

die Auswertung für H 1904 ist online. Dieses Mal eine sehr, sehr spannende Angelegenheit, wie ich finde ... nur bei zwei Nationen ist nicht mindestens ein Heimat-VZ feindlich besetzt!

Bei dem Verdacht etwaiger Auswertungsfehler meldet Euch bitte unmitttelbar bei mir.

Der nächste ZAT ist am Montag, 3. März 2014, 19:00 Uhr.

Weiter frohes Intrigieren!

Euer

Spielleiter

24.02.2014, 19:50 Uhr



10 | F1904Liebe Herrscher,

die Auswertung für F 1904 ist online. Wieder eine eher ruhige Zugphase - aber mit interessanten Ausblicken.

Bei dem Verdacht etwaiger Auswertungsfehler meldet Euch bitte unmitttelbar bei mir.

Der nächste ZAT ist am Montag, 24. Februar 2014, 19:00 Uhr.


Weiter frohes Intrigieren!

Euer

Spielleiter

17.02.2014, 19:59 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie N449:    

[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum