NC1 - NoPress Crystal Ball - beendet !

Partie beendet am 30.11.2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
19 | F1909Servus!

Inzwischen sollten alle aus dem Urlaub zurück sein, deswegen geht es nun wöchentlich montags weiter.
Ich erwarte dann eure Züge für das Frühjahr 1910!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Euer Marcel

30.08.2010, 19:26 Uhr



18 | H1908Moin zusammen,
lang lang ist es her - endlich mal wieder eine Auswertung. Die letzte für den italienischen Herrscher, die "Blinde Kuh" aka Adrian Schell. Vielen Dank für's Mitspielen. Wann genau es weitergeht ist unklar. Im Moment sind wieder der ein oder andere im Urlaub. Daher werte ich einfach aus, sobald ich alle Züge habe, schicke aber zwischendurch mal Statusmeldungen durch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Euer Marcel

06.08.2010, 22:11 Uhr



17 | F1908Aloha zusammen!

Diese Auswertung hat es tatsächlich in sich:

Kiel ist wieder in russischen Händen, die tapfere deutsche Balkan-Armee wurde aufgelöst. Serbien wurde gehalten, ob wohl ein doppelt supporteter Angriff darauf abgegeben wurde. Geschickt gemacht vom Ösi. Frankreich ist ins italienische Festland marschiert. Tunis ist in türkischen Händen - da stellt sich die Frage, wie lange noch und vor allem - war dies der vorletzte italienische Zug? Und wie lange wird England es noch aushalten? StPetersburg scheint verloren, Liverpool könnte ebenfalls weg sein, aber nichts genaues weiß man nicht - noch nicht. Das alles und noch viel mehr werdet ihr aber wissen, aber erst im August da im Moment viele verreist sind. Weiter geht es nämlich am 2. August. Sollte ich irgendeinen der (ich glaube 4) Urlaube verplant haben oder ähnliches, bitte ich, dies zu entschuldigen :) Mit NMRs werde ich nicht um mich werfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles sonniges Wochenende!

Euer Marcel

16.07.2010, 11:48 Uhr



16 | H1907Aloha zusammen!

Mit etwas größerer Verspätung ist die Auswertung nun online zu bewundern. Weiter geht es am Freitag, 16 Uhr, mit den Herbstzügen 1908. Ihr dürft immer noch maximal 8 verschiedene Befehle abgeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Euer Marcel

13.07.2010, 12:57 Uhr



15 | F1907Aloha, die neue Auswertung ist online. Weiter geht es am Freitag, 16 Uhr. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Euer Marcel

06.07.2010, 18:16 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NC1:    

[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum