NP01 - Privat - No Press 01 - beendet !

Partie beendet am 08.07.2020,
Spielleitung: Felix Görtz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1907 - (Klick für Spielzüge)
  
14 | H1907Es liegen nicht alle Züge vor.
Hiermit breche ich die Partie ab.

Folgende Strategen verbergen sich hinter den Nationen:
Österreich: Alex Salle
England: Welle
Frankreich: Timbo Nagel
Deutschland: Daniel Dethof
Italien: Thorsten Mailänder, Nachfolger von Mitschi Niehaus
Russland: Jan "TC" Hüffmeier
Türkei: Jan u. Jessica Bücker.

Man sieht sich!

Viele Grüße aus dem Ländle


Wer Bock, ist eingeladen, einen sog. EOG (End-of-Game-Kommentar) zu verfassen, in welchem man seine Gedankengänge zur oder während der Partie mitteilen kann. Ist selbstredend nicht verpflichtend.

08.07.2020, 19:12 Uhr



13 | H1907Anbei die Auswertung. Ein Spieler hatte vorher eine Verspätung angekündigt.

Wir verabschieden uns in diesem Herbst sowohl von Deutschland als auch von Russland.

Weiter geht's am Mittwoch, den 8.7. um 18:00 Uhr.

03.07.2020, 18:50 Uhr



12 | F1907Anbei die Auswertung.
Die deutsche A Mun wurde nicht berücksichtigt, da ich aufgrund des Fehlens eines Zuges die Partie nicht abblasen möchte.

Die nächste Zugabgabe ist erst am Montag, den 29.06. um 18:00 Uhr. Es sei denn, bis Donnerstagabend (18.06.) sind alle Züge da - dann werte ich gerne nochmal vorher aus.

Schönen Abend

16.06.2020, 23:22 Uhr



11 | H1906Damit ist dann doch der sechste Herbst ausgewertet.

Wir verabschieden uns von Italien. Die Identität wird nach Spielende aufgelöst.

Nächste Zugabgabe ist am 16.06. um 23:00 Uhr (neue Uhrzeit).

Bitte beachtet, dass ich kurz darauf für eineinhalb Wochen nicht da sein werde, deswegen folgt der übernächste Zug zum 29.06. - es sei denn, alle wären schnell und wir schaffen vorher noch eine zusätzliche Auswertung.

Apropos: sollte irgendwem bei der Zugabgabe etwas dazwischen kommen, dann sagt einfach früh genug bescheid. Wenn ich weiß, dass es Verspätungen gibt, ist eine kurzfristige Verschiebung kein Problem.

11.06.2020, 21:22 Uhr



10 | F1906Die Auswertung für das Frühjahr 1906 ist online.
Folgender Befehl ist technisch nicht darstellbar (keine Einheit ein "Par"), wird jedoch selbstverständlich hiermit zusätzlich veröffentlicht:
A Gre S Par - Lon

Die nächste Zugabgabe ist spätestens am Donnerstag, den 04.06. um 18:00 Uhr.

30.05.2020, 03:09 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP01:    

[ << ] [ < ] - [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum