NP297 - No Press - beendet !

Partie beendet am 15.03.2008, Abbruch wg. Schummelei
Spielleitung: Christian Lankenau
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Frühjahr 1906 - (Klick für Spielzüge)
  
16 | EOGSo, das Ende der Partie ist in die Datenbank eingetragen und die Geheimnistuerei hat eine Ende.

Tatäää:

Austria - Jonas Bruder
England - Stefan Grube
France - Jörg Hoppe
Germany - Stefan Meyer
Italy - Manfred Stinakovits
Russia - David Hauser
Turkey - Florian Lipp

Ich danke Euch für's mitspielen und hoffe, ihr ward mit mir als SL zufrieden.

lgc

19.03.2008, 14:57 Uhr



15 | F1906PARTIE ENDET MIT DRAW zwischen E,F,G,I und T

Ich habe mittlerweilen mehrere Wünsche die Partie mit einem Draw zu beenden und werde dies dann auch tun.

Bevor ich den Draw in die Datenbank bei Ludo eintrage, gebe ich euch noch bis Mittwoch die Gelegenheit hier in der 'Zürcher Allgemeine Tageblatt' einen Artikel zu veröffentlichen.

Darin könnt Ihr euch nach belieben outen, oder auf die Identitäten eurer Mitstreiter tippen und evtl. EOGs verfassen.

Dazu könnt ihr euch nun einloggen (http://www.ludomaniac.lanhb.de/hilfenu) und unter *Artikel schreiben* die Partie NP297 anwählen.

Trotz des merkwürdigen Endes hoffe ich, dass ihr euren Spaß hattet, ich hatte ihn jedenfalls und es war mit eine Freude euch bei eurer Partie zu helfen.

lg
Christian

15.03.2008, 13:50 Uhr



14 | F1906Leider gibt es eine etwas nicht alltägliche Nachricht zwischendurch:

Die Züge Austrias und Russias waren so gut aufeinander abgestimmt, das die beiden Mitspieler mit einem Schummelvorwurf konfrontiert wurden. Dies wurde von beiden unumwunden zugegeben so dass sie für 6 Monate aus allen Partien entfernt wurden.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten,

a) beenden der Partie und Draw unter den verbliebenen, oder
b) Weiterspielen mit 2 neuen Mitspielern.

Stimmt einer von Euch innerhalb der nächsten 48 Std. für a) werde ich die Partie beenden.

lgc

14.03.2008, 23:38 Uhr



13 | F1906Moin!

Und schon wieder kann ich euch mit einer Auswertung beglücken. Wir sehen uns spätestens nächsten Montag!

13.03.2008, 10:55 Uhr



12 | H1905Weiter geht's. Wir sehen uns spätestens am nächsten Donnerstag.

lg Christian

10.03.2008, 17:22 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP297:    

[ << ] [ < ] - [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum