NP297 - No Press - beendet !

Partie beendet am 15.03.2008, Abbruch wg. Schummelei
Spielleitung: Christian Lankenau
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
6 | F1903Es fehlen die Züge aus Deutschland und Osmanien. Beide Herrscherhäuser haben 48 Stunden ab ZAT Zeit zu erklären ob sie die Züge abgegeben haben oder Züge abzugeben. Andernfalls Rauswurf aus der Partie.

lg Christian

14.02.2008, 15:25 Uhr



5 | H1902Moin!

Jede Menge rot in den Zugbefehlen. Russia steigert sich leicht zum Nachteil des Osmanen. Sonst ist alles unverändert - allerdings zeichnet sich einiges zwischen den Zeilen ab.

Wir sehen uns spätestens am Donnerstag wieder. SNW=On.

lgc

11.02.2008, 09:31 Uhr



4 | F1902Einiges los im Orient und ziemlich viele Herrscher sind auf deutlichem Expansionskurs.

Die Auswertung hat sich verzögert weil es offensichtlich erhebliche Probleme mit einem oder zwischen 2 Mailprovidern gibt, jedenfalls kommen einige Mails bei mir nicht oder nur mit mehreren Stunden Verzögerung an (die entsprechende Nation weiß Bescheid).

Wir sehen uns nächsten Montag, SNW ist ON.
lg Christian

08.02.2008, 09:19 Uhr



3 | H1901Die ersten entscheidenden Züge sind getan und auch ein paar Botschaften auf den Weg gebracht! Der Deutsche Kaiser ist kurzzeitig verhindert. Ich belasse aber den ZAT trotzdem auf Donnerstag, vielleicht klappt es ja, sonst hat er angekündigt am Sonnabend seine Züge abzugeben.
Ich werde euch informieren. 2 Herrscher haben schon von dem angebotenen SNW-Modus Gebrauch gemacht. SNW heisst, dass ich schon vor ZAT auswerten kann, wenn alle Züge vorliegen. Vielleicht entscheiden sich die anderen auch dafür (Mitteilung -> SNW=ON).

Wie gesagt: bis Donnerstag oder Samstag. Montag bleibt auf alle Fälle bestehen.

lg Christian

04.02.2008, 18:43 Uhr



2 | F1901Wir sehen uns nächsten Montag. Denkt bitte daran eure Aufbauten mit anzugeben.

31.01.2008, 11:03 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP297:    

[ << ] [ < ] - [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum