NP317 - No Press - beendet !

Partie beendet am 09.10.2008, Solo von Frankreich
Spielleitung: Christian Lankenau
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1907 - (Klick für Spielzüge)
  
17 | EOGSo, nun nochmal an alle, auch die bereits vorher ausgeschiedenen Mitspieler.
Ich möchte mich für eine Super-Partie, ganz ohne gelbe Karte, bei euch allen bedanken.

Ich habe den NoPress-Status jetzt aufgehoben, das heißt, dass ihr von nun ab eine Woche lang die Möglichkeit habt hier Artikel einzusetzen.

Dazu loggt euch ein und dann links im Menü auf Artikel schreiben.

Hast Du weder Benutzername noch Passwort (oder eines oder beides vergessen) gib unter LOGIN an entsprechender Stelle unten Deine Mailadresse ein, dann kannst Du Dir beides neu vergeben.

lg

Christian

09.10.2008, 21:13 Uhr



16 | H1907Moin Mädels,

heute hatte ich die französischen Züge verschlampt, daher erst jetzt die Auswertung. Was soll ich sagen:

Herzlichen Glückwunsch an Alex Spörl

Hat Spaß gemacht mit Euch, man sieht sich.

lg Christian

09.10.2008, 21:01 Uhr



15 | F1907Moin Mädels, anbei eure Auswertung für heute.
Weiter geht's am Donnerstag!

Tschüss Christian

06.10.2008, 12:15 Uhr



14 | H1906Moin!

Ich bedanke mich heute bei Lucas und Karsten für's mitspielen und gratuliere zu einem gemeinsamne 5. Platz.

Weiter geht's spätestens am Montag.

Lg Christian

01.10.2008, 20:26 Uhr



13 | F1906So, nun ist sie raus, die Auswertung. Weiter geht's am Donnerstag!

lg Christian

29.09.2008, 16:33 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP317:    

[ << ] [ < ] - [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum