NP326 - No Press - beendet !

Partie beendet am 26.02.2009, Solo von England
Spielleitung: Christian Lankenau
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
12 | F1904Moin Jungs,

jede Menge roter Züge gibt es heute zu vermelden.

18.12.2008, 11:21 Uhr



11 | H1903Moin Jungs,

anbei der Herbst 1903, es tut sich was!!!
SNW=ON.

Schönen Wochenstart

lg Christian

15.12.2008, 08:58 Uhr



10 | F1903KORREKTUR *** KORREKTUR *** KORREKTUR

Moin Jungs,

mir ist gestern beim Auswerten ein Fehler unterlaufen und einer von euch hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht.

Realworld besteht zwingend auf Angabe einer möglichen Küste und da dies bei Ludo nicht von den Spielern verlangt wird, ergänze ich dieses. Das ist mir gestern bei der russischen Flotte in Nwy nicht aufgefallen und Realworld hat demzufolge den Zug nicht korrekt umgesetzt, daher jetzt folgende Korrektur:

R F Nwy - Stp(nc)
E A Lon - Nwy
E A Stp - Fin

Vielleicht gewöhnt ihr euch an *immer* die Küste mit anzugeben, dann kann mir nichts durchrutschen.

Einige von euch haben mir schon Züge zugesandt. Es kann aber sein, dass auf Grund der geänderten Situation in Nordeuropa die Züge noch geändert werden sollten.

Ich *werfe alle* bereits vorliegenden Züge in die Tonne und bitte um nochmalige Abgabe. Liegen dann alle Befehle vor gilt wieder SNW=ON. Den nächsten offiziellen ZAT verschiebe ich vorsorglich auf Montag, ihr könnt aber ab jetzt bitte alle Züge einreichen.

So, tut mir leid, aber so etwas kommt vor.

lg Christian

10.12.2008, 09:16 Uhr



9 | F1903Moin Mädels,

anbei das Frühjahr 1903. Bitte achtet in Zukunft darauf bei der Zugabgabe den richtigen Spielzug zu benennen. Fehler oder Unklarheiten hieraus gehen immer zu euren Lasten!

09.12.2008, 16:10 Uhr



8 | F1903Moin Jungs,

wie es aussieht, haben wir einen NMR zu verzeichnen. Die betreffende Nation wurde bereits heute morgen informiert und hat 48 Std. ab ZAT Zeit sie Züge nachzureichen der den Sachverhalt aufzuklären.

Die Redaktion

08.12.2008, 14:03 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP326:    

[ << ] [ < ] - [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum