NP329 - Standard Klasse A - beendet !

Partie beendet am 05. Mai 2009, Solo durch Germany mit 19 Vz
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
27 | H1912
Moin!

Jetzt ist auch die Grafik (fast) perfekt (nur wird Tun nicht als italienisches VZ angezeigt).

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

MfG Marcel

06.05.2009, 13:20 Uhr



26 | F1912
Hallo zusammen! Die Partie ist beendet und ich gratuliere "Leuchtturm" alias Andreas Klambauer herzlich zum grandiosen Start-Ziel-Sieg mit dem Deutschen Reich und 19 VZ.
"Mr. Nobody" alias Stephan Lies, "Friedas Anneliese" alias Hanno Land und "metternich" alias Robert Lackner konnten am Ende doch nichts mehr daran ändern.

Das Ergebnis wird gleich in die Datenbank eingetragen und ihr solltet auch in der Lage sein End-of-Game-Kommentare im "Zürcher Allgemeine Tageblatt" zu schreiben.

Ansonsten bedanke ich mich herzlich bei euch für das wirklich entspannte Spiel, praktisch kein NMR und häufig nette Kommentare - Danke Schön!

Euch noch eine schöne Woche und vielleicht bis bald in einer Partie!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Marcel

05.05.2009, 18:48 Uhr



25 | F1912
Entschuldigt die Verspätung, ich habe gestern leider gar keine Zeit gefunden und heute morgen war ich als Umzugshelfer tätig. Trotzdem hier die Frühjahrsauswertung 1912. Langsam nähern wir uns dem Ende.

Der nächste ZAT ist aufgrund eines Spontan-Urlaubs erst am Mittwoch, den 6.5. um 9 Uhr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

MfG Marcel

25.04.2009, 16:59 Uhr



24 | H1911
Mit kurzer Verspätung aufgrund eines fehlenden Zuges,
ist nun auch der Herbst ausgewertet.
Der nächste ZAT ist am Freitag, 9 Uhr. Auswertung folgt im Laufe des Tages.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

22.04.2009, 10:30 Uhr



23 | F1911
Die neue Auswertung ist raus. Sorry für die Verspätung, aber wenn ich von der Uni aus auswerte schleichen sich Fehler ein. Da alle von euch mit einer Intervallverkürzung einverstanden waren, ist der nächste ZAT am Mittwoch, 9 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

20.04.2009, 17:47 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP329:    

[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum