NP329 - Standard Klasse A - beendet !

Partie beendet am 05. Mai 2009, Solo durch Germany mit 19 Vz
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
12 | F1906Moin zusammen!

Mal wieder eine Auswertung :-)
metternich verschiebt die Flotten in westliche Gefilde. Und so langsam sieht es für Pflanze, Colin Frissell und Jaque le Saque eng aus.
Der nächste ZAT ist am Montag, 11. März, 9 Uhr.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

06.03.2009, 10:32 Uhr



11 | H1905
Achtung Korrektur!

Ich habe gleich zwei Fehler begangen:

Die deutsche Armee aus der Picardie zieht sich nach Burgund zurück. Den Rückzugsbefehl habe ich übersehen.

Zweitens: Die französische Flotte aus Liverpool bleibt wo sie ist. Nicht sie, sondern die Armee in der Picardie wird abgebaut. Sollte das die bisherigen Zugabgaben verändern, schickt einfach die neuen Züge.
ZAT bleibt am nächsten Freitag, sorry für die Fehler und danke an Leuchtturm, der mich darauf aufmerksam gemacht hat (natürlich nur auf den einen Fehler, den anderen habe ich selbst entdeckt :-) ).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

27.02.2009, 13:02 Uhr



10 | H1905
Guten Morgen liebe Diplomaten!

Mal wieder ne ganze Menge los. Leuchtturm hätte zweimal aufbauen dürfen, tut das aber nur einmal. metternich zieht in den Mittelatlantik während Jaque le Saque in Liverpool einfällt. Friedas Anneliese gibt auch Rumänien an die Türkei ab und weil ein Einmarsch in Warschau scheiterte, musste die Flotte in der Ägäis dran glauben.
Mr. Nobody kann nun eine weitere Flotte aufbauen. Pflanze und Colin Frissell haben nun beide nur noch zwei VZ.

Weiter geht es erst nächste Woche Freitag, wieder 9 Uhr.
Wenn aber alle Züge vorher schon da sind, werte ich natürlich früher aus.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

27.02.2009, 09:09 Uhr



9 | F1905Moooin!

Sehr schön, alle Züge weit vor ZAT da, als ran an die Asuwertung :-)

Leuchtturm ist inzwischen weit nach Frankreich vorgestoßen. Jaque le Saque hat aber nicht nur damit zu kämpfen sondern auch mit metternich, denn dem gelingt ein formschöner Konvoi nach Spanien. Dafür gibts einen Bonbon. Friedas Anneliese rückt in die Ukraine vor, aber der Ersatzsultan Mr. Nobody steht (vorübergehend ? ) in Rumänien. Pflanze positioniert sich in Livonien. Und King Colin? Was macht King Colin? Der schnappt sich erstmal die Nordsee von Leuchtturm zurück und wird sich in seinem stillen Kämmerlein nun fieberhaft die nächsten Schritte überlegen.

Der nächste ZAT bleibt am Freitag, gerne natürlich auch früher, wenn ihr mir die Züge schon a bissl früher zuschickt.

Damit over and out und ich melde mich spätestens Freitag wieder!

MfG Marcel

23.02.2009, 07:16 Uhr



8 | H1904Moin zusammen!

Leuchtturm wächst weiter und kann eine neue Flotte aufbauen. Das geht zu Lasten von Zar Pflanze, der inzwischen nur noch zwei Armeen besitzt. Der neue Sultan Mr. Nobody kann gleich ein VZ erobern und baut eine weitere Flotte auf. Friedas Anneliese gibt Bulgarien ab, nimmt sich aber Triest zurück. metternich zieht in Marseille ein und Jaque le Saque hebt schon die ersten Gräben für Grabenkämpfe aus. King Colin wird aus der Nordsee vertrieben und zieht sich nach Edinburgh zurück. Wann kommt sein Comeback?

Wir werden es bald erfahren, nämlich spätestens in einer Woche (ein Spieler hat um ZAT-Verschiebung gebeten). Aber da ich früher auswerten konnte kommen seine Züge schon heute Abend an und wenn auch eure Züge dann früher kommen werde ich auch früher auswerten können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

mfG Marcel

19.02.2009, 11:27 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP329:    

[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum